Privat > Über uns Pressemitteilungen > 2015 Rabatte Auf Urlaubsreisen

2015 Rabatte Auf Urlaubsreisen

Best Western Hotels & Resorts Feiert Die Wintersaison Mit Rabatten Auf Urlaubsreisen

PHOENIX (23. November 2015) Best Western® Hotels & Resorts feiert die Wintersaison mit Rabatten von 10 Prozent und mehr für seine Gäste, wenn sie bei Best Western buchen. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder des preisgekrönten Best Western Rewards®-Programm, die sich für die Aktion anmelden, mit jedem gültigen Aufenthalt zwischen 23. November 2015 und 7. Februar 2016 500 Bonuspunkte. Mitglieder können sich unter bestwestern.com/winter für die Aktion registrieren.

„Die Feiertage sind eine wunderbare Reisezeit, und wir wollen unsere Gäste dazu ermutigen, die Feiertage richtig zu feiern, indem wir einen Sonderpreis und Bonuspunkte für jeden Aufenthalt anbieten“, so Best Western Senior Vice President für Marketing und Verkauf, Dorothy Dowling. „Das ist die Zeit des Jahres, zu der Familien und ihre Lieben zusammenkommen und die Feiertage genießen. Wir freuen uns, Reisen lohnender zu machen.“

Darüber hinaus können Gäste bis 7. Februar 2016 1.000 Best Western Rewards®-Bonuspunkte für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt erhalten, wenn sie über die neu überarbeitete Best Western to Go Mobile® App oder ein Mobilgerät buchen.

Best Western Rewards hat in den letzten Jahren unter den Hotel-Treueprogrammen für Aufsehen gesorgt. Neben der Platzierung unter den Top Drei im U.S. News and World Report zum dritten Mal in Folge wurde Best Western Rewards auch von J.D. Power als eines der drei führenden Hotel-Treueprogramme anerkannt. Mit nie verfallenden Punkten und der niedrigsten Einlöseschwelle der Branche ist das Best Western Rewards-Programm seit mehr als 25 Jahren eines der großzügigsten Treueprogramme der Branche. Mit Hotels in mehr als 100 Ländern können Mitglieder bei Best Western mühelos Punkte sammeln, die für kostenlose Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card, Restaurantbesuche, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten, Boni für Fluggesellschaften/Partner und vieles mehr eingelöst werden können. Im Rahmen des Best Western-Programms „Status Match...No Catch®“ wird der Elite-Status von Mitgliedern aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm kostenlos übernommen.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.