Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Kündigt Das Erste Hotel Der Kette In Dubai An

Kündigt Das Erste Hotel Der Kette In Dubai An

Best Western Kündigt Das Erste Hotel Der Kette In Dubai An

Port-au-Prince, Haiti (13. Mai 2015) – Die Buchung von Reisen nach Haiti ist jetzt noch einfacher. Das Team des 4-Sterne-Hotels

BEST WESTERN PREMIER Petion-Ville Hotel and Spa arbeitet seit Monaten bei Tourico Holidays und American Airlines darauf hin, dass Haiti zum ersten Mal als Zielort unter ihren Pauschalurlaub-Promotionen aufgeführt wird. Durch die Aufnahme von Haiti in das Urlaubsprogramm von American Airlines ist es für Reisende nun einfacher, ihr Hotel und ihren Flug gleichzeitig zu buchen. Nun wird Reisenden bei der Flugbuchung auch die Möglichkeit angeboten, gleich ein Hotel in Haiti zu buchen.

Investitionen in Unterkünfte und Gastronomie durch den privaten Sektor sowie Bemühungen der haitianischen Regierung zur Verbesserung der Infrastruktur und Sicherheit im Land machen sich nun bezahlt. Nach Angaben der Caribbean Tourism Organization verzeichnete der Tourismus in Haiti 2014 ein Wachstum von 10,8 Prozent.

„Länder rund um die Welt verfolgen die Entwicklungen und haben ihre Reisehinweise für die Region aktualisiert. Außerdem wurde Haiti in einige Listen von ‚Must See’-Zielorten aufgenommen“, erläutert Stanley Handal, Eigentümer des BEST WESTERN PREMIER Petion-Ville Hotel and Spa. „Wir sind nach wie vor optimistisch, dass diese positiven Entwicklungen in Kombination mit den attraktiven Pauschalreisen und leichten Buchungsmöglichkeiten über American Airlines Vacations Air + Hotel dazu beitragen werden, Haiti zu einem der Top-Zielorte in der Karibik zu machen“, ergänzt Tamara Magloire, Director of Marketing & International Affairs.

In den letzten vier Jahren hat sich die Hotelsituation in Haiti grundlegend gewandelt. Haiti verfügt nun über 9.280 Hotelzimmer, und bis 2016 sollen weitere 885 hinzukommen. „Die Investitionen durch international anerkannte Hotelmarken sorgen dafür, dass Haiti seine Stellung als wichtiges Tourismusziel weiter ausbaut. Das Ministerium für Tourismus und Kreativbranchen heißt Unternehmen, die sich zur Investition in Haiti entschlossen haben, herzlich willkommen“, erklärt Tourismusministerin Stephanie Villedrouin.

Weitere Informationen zur Buchung von Reisen nach Haiti finden Sie auf https://aav12.aavacations.com/Consumer/hotelSearchHome.do?src=AAVTOPNAV unter dem Flughafencode PAP.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine Reservierung vornehmen möchten, besuchen Sie bitte bestwestern.com.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.