Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Leser Von BTN Ernennen Best Western Plus Zum Top-Business-Hotel

Leser Von BTN Ernennen Best Western Plus Zum Top-Business-Hotel

PHOENIX (14. Oktober 2015) Best Western Hotels & Resorts  feiert auch weiterhin den Erhalt angesehener Branchenpreise wie die Anerkennung durch Business Travel News (BTN) in dieser Woche. Im zweiten Jahr in Folge wurde Best Western Plus® von den Lesern von BTN als beste Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse gewählt, und Best Western® befindet sich unter den Top Drei der besten Mittelklasse-Hotels für Geschäftsreisende. Best Western konnte sich ein weiteres Mal gegen Marken wie Hampton, Holiday Inn Express und Fairfield durchsetzen und wurde zum besten Hotel für Geschäftsreisende gewählt.

Um das Video zur Pressemitteilung anzusehen, besuchen Sie bitte: https://www.youtube.com/watch?v=G8eJEghYFuY&feature=youtu.be

Anhand der jährlich durchgeführten Umfrage zu Hotelketten werden die Meinungen von Geschäftsreisenden über die von ihnen genutzten Unterkunftsmarken erfasst. Zu den Lesern von BTN gehören mehr als 44.000 Reisemanager, die über 264 Milliarden USD an unternehmenseigenen Reiseetats verwalten.

Die Marke Best Western Plus dominiert weiterhin die folgenden Kategorien: Businesstarifprogramme, Verkaufspersonal, Preis-Leistungs-Verhältnis, hilfreicher und zuvorkommender Service, äußeres Erscheinungsbild, Ausstattung für Geschäftsreisende und persönliche Ausstattung, Informationsqualität und Planung von Gruppenreisen/Tagungen. Die Marke Best Western erhielt die höchste Anerkennung für die Kategorien Businesstarifprogramme, Informationsqualität, Planung von Gruppenreisen/-besprechungen sowie Tagungseinrichtungen.

„Diese erneute Auszeichnung beweist das Engagement unserer Hoteliers, die in ihre Hotels und ihr Personal investieren, und bestätigt die Investition durch Best Western Hotels & Resorts in unser weltweites Verkaufsteam“, so Dorothy Dowling, Best Western Hotels & Resorts Senior Vice President für Marketing und Verkauf. „Unsere nordamerikanischen Hoteliers werden bis zum Jahr 2016 2 Milliarden USD in die Sanierung ihrer Immobilien investiert haben, was sich in unserer Platzierung zeigt, während das Unternehmen weiterhin den Aufbau unseres Verkaufsteams fördert, die Kundenbeziehung intensiviert und innovative Reiseprogramme bereitstellt, um den Bedarf unserer Kunden und Hoteliers zu erfüllen. Darüber hinaus freuen wir uns ungemein, dass unsere Konzentration auf die Erfüllung des Bedarfs der Geschäftsreisenden von heute zu solch einer enormen Anerkennung in dieser wettbewerbsorientierten Branche geführt hat.“

„Zum zweiten Mal in Folge konnte Best Western Plus die Kategorie der gehobenen Mittelklasse gewinnen, und die Marke Best Western erhielt die höchste Anerkennung für Verkaufspersonal, Businesstarifprogramme, Informationsqualität, Planung von Gruppenreisen/Tagungen sowie Tagungseinrichtungen“, erklärte Louis Magliaro, Group Publisher der The BTN Group. „Best Western Hotels & Resorts unternimmt weiterhin großartige Schritte, und die Leser von Business Travel News nehmen dies ganz klar wahr.“

Unmittelbar vor seinem 70. Geburtstag wächst und entwickelt sich Best Western Hotels & Resorts weiter zu einem globalen Unternehmen. In den letzten fünf Jahren erweiterte sich das Portfolio von einer auf sieben Marken: Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier®, BW Plus Executive Residency®, BW Premier Collection®, Vîb® und GLō℠. Best Western hört auf seine Unternehmenskunden und Urlauber: Die Marken des Unternehmens bieten weiterhin kostenloses WLAN, ein hochqualitatives kostenloses Frühstück, eine moderne Zimmerausstattung, ein verbessertes Fitnessstudio und Business-Center-Services. Da dem Unternehmen die Bedeutung von Treueprogrammen für Geschäftsreisende bewusst ist, bietet sein preisgekröntes Treueprogramm Best Western Rewards® mit nie verfallenden, weltweit einlösbaren Punkten weiterhin eines der besten Treueprogramme der Branche.

Da der Fokus auf der Verbesserung der Reiseerfahrung in allen Bereichen liegt, hat das Unternehmen sein next generation mobile app eingeführt, das die von Reisenden gewünschten Inhalte und Funktionen aufweist, unter anderem eine kartenbasierte Funktion, in der Sehenswürdigkeiten in der Nähe angezeigt werden, sowie eine verbesserte Integration mit Best Western Rewards, um das Sammeln und Einlösen von Punkten in einem der 4.100 Hotels des Unternehmens weltweit zu ermöglichen.

Zum Lesen des Artikels hier klicken BTN Hotel Brand Survey 2015

INFORMATIONEN ZUR BTN GROUP

Die BTN Group ist ein führender Anbieter von umfassenden Nachrichten und Informationen für die Geschäftsreisebranche. Der Konzern agiert über verschiedene Kommunikationsplattformen und richtet sich an Führungskräfte, die für die Organisation und Planung von Geschäftsreisen im Auftrag ihres Unternehmens zuständig sind. Sein einzigartiges Portfolio aus gedruckten Publikationen, unter anderem zu Geschäftsreisenachrichten und Reiseeinkauf, digitalen Produkten und Live-Events bietet Reisevermarktern die Möglichkeit, Fachkräfte für das Geschäftsreisemanagement einzubinden. www.BusinessTravelNews.com.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.