Privat > Über uns Pressemitteilungen > Best Western Rewards® Von US News & World Report Unter Die Top 3 Gewählt

Best Western Rewards Von US News & World Report Unter Die Top 3 Gewählt

Best Western Rewards® von US News & World Report unter die Top 3 gewählt

PHOENIX (4. August 2015) – Best Western International gab heute bekannt, dass das Treueprogramm der Marke, Best Western Rewards®, im Jahr 2015 zu den Top 3 in der von U.S. News & World Report aufgestellten Liste der besten Hotel-Bonusprogramme gehört. Dies ist das dritte Jahr in Folge, dass Best Western Rewards in der Liste des Nachrichtenmagazins eine der Top-Platzierungen einnimmt.

Bei der Ermittlung der besten Hotel-Bonusprogramme hat U.S. News mithilfe einer bestimmten Methodik fünf Komponenten bewertet: Größe des Netzwerks, Vielfalt der Anlagen, geografische Abdeckung, Zusatzleistungen und die Leichtigkeit, Punkte für eine kostenlose Übernachtung zu sammeln. Für die Rankings der Jahre 2015 und 2016 wurden insgesamt 18 der bekanntesten Hotel-Treueprogramme beurteilt.

„Wir freuen uns sehr, dass Best Western Rewards von U.S. News unter die drei besten Programme gewählt wurde, und das nun schon das dritte Jahr in Folge. Wir hören unseren Gästen zu, um ein Treueprogramm zu gestalten, das wirklich ihren Anforderungen entspricht“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales. „Best Western erhält mehr Auszeichnungen als jemals zuvor, und das wäre ohne unsere treuen Gäste nicht möglich.“

Das preisgekrönte Treueprogramm von Best Western, Best Western Rewards, hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Treueprogramme im Hotelbereich entwickelt. Neben der Auszeichnung von U.S. News & World Report in den letzten drei Jahren hat auch J.D. Power Associates das Treueprogramm als eines der drei besten Hotel-Treueprogramme geehrt. Außerdem wurde Best Western Rewards bei den Freddie Awards 2015 zu einem „Up and Coming Program of the Year“(Naher Osten/Asien/Ozeanien) gekürt. Seit mehr als 25 Jahren ist das Programm eines der großzügigsten Treueprogramme der Branche, bei dem die gesammelten Punkte niemals verfallen. Das Programm besitzt die niedrigsten Einlöseschwellen für Prämien und ist eines der wenigen Treueprogramme, die wirklich international sind. Mit Hotels in mehr als 100 Ländern macht es Best Western den Mitgliedern leicht, Punkte zu sammeln und einzulösen, beispielsweise für kostenfreie Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card, Geschenkkarten zum Einkaufen, für Restaurantbesuche und Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Flugmeilen und vieles mehr. Beim Best Western-Programm Status Match...No Catch® wird der Elite-Status der Mitglieder aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm kostenfrei übernommen.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.