Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Best Western Rewards Erhält Auszeichnung Für Loyalitätsmarketing

Best Western Rewards Erhält Auszeichnung Für Loyalitätsmarketing

Best Western International Wurde Für Kreatives Loyalitätsmarketing-Programm

PHOENIX (3. August 2015) – Best Western International gab heute bekannt, dass es für seine hervorragende Partnerschaft mit Disney Channel bei der Sommeraktion 2014 von COLLOQUY Recognizes ausgezeichnet wurde. COLLOQUY Recognizes ist ein Programm, das Unternehmen für zukunftsweisende Strategien im Bereich Loyalitätsmarketing ehrt. Um Best Western Rewards® dabei zu unterstützen, mit seinem Treueprogramm in der Hotelbranche positiv herauszustechen, Hotelgäste anzusprechen und den Mitgliedern noch mehr Belohnungen zu bieten, entschied sich Best Western für einen einzigartigen Ansatz und ging im Rahmen der Vorstellung des Disney Channel Original Movie „Zapped“ (auf Deutsch: „Ferngesteuert“) eine Partnerschaft mit Disney Media ein.

Wir bei Best Western streben danach, unseren Gästen innovative Aktionen zu bieten, die sie dazu inspirieren, unserer Marke treu zu bleiben“, so Glen MacDonell, Managing Director, Loyalty & Partnership Marketing bei Best Western. „Wir fühlen uns geehrt, dass COLLOQUY uns für unsere Partnerschaft mit Disney Media ausgezeichnet hat, in deren Rahmen wir unseren Gästen ein einzigartiges sommerliches Reiseerlebnis bieten konnten.“

Die Partnerschaft bestand aus der Aktion „Get Zapped with Zendaya Zweepstakes“, bei der Gäste Geschenkkarten von Best Western zur Einlösung bei ihren Hotelaufenthalten gewinnen konnten. Der Hauptpreis war eine Reise nach Los Angeles mit einem persönlichen Treffen mit Zendaya, einem Star aus dem Disney Channel Original Movie „Zapped“. Für die Promo-Aktion zum Gewinnspiel haben Best Western und Disney Media verschiedene Kanäle genutzt, angefangen bei den traditionellen Medien Fernsehen und Radio bis hin zu digitalen Medien wie soziale Netzwerke, digitale Bannerwerbung, E-Mails, Direktmarketing und spezielle Landeseiten. Darüber hinaus lagen in jeder Best Western-Anlage in den Zimmern und an der Rezeption Marketingmaterialien zum Gewinnspiel aus, und es wurden an gut sichtbaren Stellen große interaktive Aufsteller platziert. Die etwa 1,20 Meter großen Aufsteller konnten „aktiviert“ werden, indem man auf einem Mobilgerät eine interaktive App herunterlud und anschließend die Kamera des Geräts auf den Aufsteller richtete. Auf diese Weise hatten die Gäste die Gelegenheit, mit dem Star Zendaya virtuell zu interagieren und Fotos zu machen.

Das preisgekrönte Treueprogramm von Best Western, Best Western Rewards, hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Treueprogramme im Hotelbereich entwickelt. Das Programm wurde vor kurzem von U.S. News & World Report und J.D. Power Associates als eines der drei besten Treueprogramme im Hotelsektor ausgezeichnet. Außerdem wurde Best Western Rewards bei den Freddie Awards 2015 zu einem „Up and Coming Program of the Year“ (Naher Osten/Asien/Ozeanien) gekürt. Seit mehr als 25 Jahren ist das Programm eines der großzügigsten Treueprogramme der Branche, bei dem die gesammelten Punkte niemals verfallen. Das Programm besitzt die niedrigsten Einlöseschwellen für Prämien und ist eines der wenigen Treueprogramme, die wirklich international sind. Mit Hotels in mehr als 100 Ländern macht es Best Western den Mitgliedern leicht, Punkte zu sammeln und einzulösen, beispielsweise für kostenfreie Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card, Geschenkkarten zum Einkaufen, für Restaurantbesuche und Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Flugmeilen und vieles mehr. Beim Best Western-Programm Status Match...No Catch® wird der Elite-Status der Mitglieder aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm kostenfrei übernommen.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.