Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Partnerschaft Mit Booking.com Bekanntgegeben

Partnerschaft Mit Booking.com Bekanntgegeben

Best Western Hotels & Resorts Gibt Partnerschaft Mit Booking.com Bekannt.

PHOENIX (1. Oktober 2015) – Best Western Hotels & Resorts gab heute seine neue Partnerschaftsvereinbarung mit Booking.com bekannt, in der die Vermarktung von Best Western-Hotels auf dem amerikanischen Kontinent vereinbart wurde. Diese Vereinbarung ermöglicht es Best Western-Anlagen in Nord-, Süd- und Mittelamerika, am starken Vertriebsnetz von Booking.com teilzuhaben.

„Unsere Vereinbarung mit Booking.com stärkt unsere Beziehung mit einem führenden Vertriebsunternehmen und ermöglicht es unseren Hotels in Nord-, Süd- und Mittelamerika, neue Kunden zu erreichen. Booking.com ist ein geschätzter Geschäftspartner, und wir freuen uns darauf, neue Möglichkeiten zur Vertiefung unserer Geschäftsbeziehung zu entwickeln, neue Geschäftsfelder zu erschließen und für unsere Hoteliers neue Einnahmequellen zu generieren“, berichtet Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales bei Best Western. „Wir freuen uns auf eine lange, erfolgreiche Partnerschaft mit Booking.com.“

Dank einer starken Präsenz auf Booking.com werden Best Western-Hotels in Nord-, Süd- und Mittelamerika in die engere Auswahl von Kunden fallen, die über diesen Kanal suchen bzw. buchen, und somit im aggressiven Wettbewerb besser positioniert sein. Mit täglich mehr als 900.000 reservierten Übernachtungen ist Booking.com der Weltmarktführer im Bereich Online-Buchungen von Unterkünften.

„Wir sind von dieser neuen Partnerschaft mit Best Western begeistert. Dadurch haben Kunden von Booking.com die Möglichkeit, noch mehr tolle Unterkünfte in Nord- und Südamerika zu entdecken und zu genießen“, so Todd Dunlap, Managing Director, Americas bei Booking.com. „Wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren am Wachstum unserer Geschäftstätigkeit zu arbeiten und unseren Kunden mehr Wahlmöglichkeiten und einen höheren Mehrwert zu bieten.“

Die Technologieintegration zwischen den beiden Unternehmen wird mithilfe von DerbySoft erfolgen. Auf diese Weise ist es möglich, die Preise und die Verfügbarkeit von Zimmern in Echtzeit auf Booking.com anzuzeigen und dank einer nahtlosen Buchungsintegration optimale Kundenerfahrungen zu bieten.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.