Privat > Über uns Pressemitteilungen > Herbstaktion 2015

Herbstaktion 2015

Home > Chi siamo > Comunicati Stampa > Ancora Una Volta Oltre le Aspettative dei Clienti

Best Western International Feiert Auszeichnungen Mit  Herbst-Aktion

PHOENIX (8. September 2015) – Best Western International, die weltweit größte Hotelfamilie, hat mehr Branchenauszeichnungen erhalten als jede andere Hotelmarke. Zur Feier dieses Anlasses erhalten Mitglieder von Best Western Rewards® eine Best Western Travel Card® im Wert von 25 $, wenn sie zwei separate Aufenthalte im Zeitraum vom 8. September 2015 bis 22. November 2015 buchen. Best Western Travel Cards können bei Aufenthalten in Best Western-Hotels weltweit wie Bargeld verwendet werden. Reisende können sich hier kostenlos für die Aktion registrieren und bei Best Western Rewards anmelden: bestwestern.com/fall

„Erst letzten Monat wurde Best Western Rewards das dritte Jahr in Folge von U.S. News & World Report unter die drei besten Hotel-Treueprogramme gewählt“, berichtet Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales bei Best Western International. „Dank der renommierten Branchenauszeichnungen hat Best Western heute mehr denn je Grund zu feiern. Wir wissen, dass diese Auszeichnungen ohne unsere treuen Gäste nicht möglich gewesen wären, und wir möchten uns bei ihnen mit etwas bedanken, das sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in einer Best Western-Anlage nutzen können.“

Best Western Rewards hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Treueprogramme im Hotelbereich entwickelt. Neben der Top-3-Platzierung bei U.S. News and World Report wurde Best Western Rewards auch von J.D. Power als eines der drei führenden Hotel-Treueprogramme ausgezeichnet. Mit Punkten, die niemals verfallen, und den niedrigsten Einlöseschwellen für Prämien ist Best Western Rewards seit mehr als 25 Jahren eines der großzügigsten Belohnungsprogramme der Branche. Mit Hotels in mehr als 100 Ländern macht es Best Western den Mitgliedern leicht, Punkte zu sammeln und einzulösen, beispielsweise für kostenfreie Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card, Geschenkkarten zum Einkaufen, für Restaurantbesuche und Unterhaltungsangebote, Tankkarten sowie Flugmeilen und vieles mehr. Beim Best Western-Programm Status Match...No Catch® wird der Elite-Status der Mitglieder aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm kostenfrei übernommen.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.