Privat > Über uns Pressemitteilungen > Hotelrenovierungen Abgeschlossen

Hotelrenovierungen Abgeschlossen

Renovierung Der Best Western Plus Deerfield Beach Abgeschlossen

Deerfield Beach, Florida (17. Juni 2015) The BEST WESTERN PLUS Deerfield Beach Hotel & Suites hat eine umfangreiche Renovierung abgeschlossen, deren Kosten sich auf 1,75 Millionen Dollar beliefen und in deren Rahmen das 107 Zimmer umfassende Anwesen vollkommen umgestaltet wurde.

„Zusammen mit dem Best Western-Designteam haben wir unseren Gästesuiten, Tagungsräumen, öffentlichen Bereichen und Außenbereichen ein zeitgenössisches Design verliehen, inklusive neuer Möbel und eines modernen Farbschemas“, erläutert General Manager Martha Alfaro. „Das neue Design ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern wird auch den Aufenthalt für den Kunden angenehmer gestalten und uns zu einem der Top-Hotels in Deerfield Beach für Geschäfts- wie Erholungsreisen aufwerten.“

BEST WESTERN PLUS Deerfield Beach Hotel & Suites ist ein Suitenhotel direkt an der Interstate 95 in Florida. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Deerfield Beach, nur wenige Minuten entfernt vom traumhaften gleichnamigen Strand mit einigen der schönsten Restaurants der Gegend. Die Strände von Fort Lauderdale, Sun Life Stadium und der Wasserpark mit Radwegen und Picknickbereichen sind ebenfalls nicht weit entfernt.

Zur Hotelausstattung gehören:
• 107 Suiten mit Mikrowelle und Kühlschrank
• Konferenz- und Business-Einrichtungen für bis zu 70 Personen
• Restaurant mit vollem Serviceangebot auf dem Gelände: Newport Sports Bar & Grill
• Swimmingpool im Freien und Wellness-Bereich
• Kostenloses WLAN
• Frühstück inbegriffen

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine Reservierung vornehmen möchten, besuchen Sie bitte www.bestwestern.com oder wenden Sie sich telefonisch an +1.800.538.2777.

BEST WESTERN PLUS Deerfield Beach Hotel & Suites

1050 E Newport Center Drive
Deerfield Beach, Florida, 33442-7723, USA
Telefon: +1-954/570-8888
Fax: +1-954/570-5346
Reservierung, gebührenfrei in den USA:
800-538-2777

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VibSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf

www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.