Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > First Vîb Hotel In Südostasien

First Vîb Hotel In Südostasien

Best Western Hotels & Resorts Unterzeichnet Vertrag Mit Erstem Vîb-Hotel In Südostasien

Best Western Hotels & Resorts hat aufregende Pläne zur Einführung der neuen urbanen Boutique-Marke, Vîb, in Südostasien bekannt gegeben.

Das Unternehmen hat einen Vertrag für ein neues Vîb-Hotel in Vientiane, der Hauptstadt von Laos, unterzeichnet. Die Eröffnung ist für das Jahr 2018 geplant. Das neue Hotel wird der Stadt und der Region eine neue, lebhafte Mischung aus topaktuellem Design und internationaler Gastfreundschaft bieten.

Best Westerns neues Hip-Boutique-Konzept, Vîb, vereint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Stil. Durch die Kombination von sozialen Elementen, neuester Technologie und eines intelligenten und ergonomischen Designs spricht Vîb anspruchsvolle Reisende in Südostasien an.

„Als wir Anfang dieses Jahres der Welt das Vîb-Konzept vorstellten, war klar, dass es sich um ein einzigartiges, modernes Produkt handelt, welches besonders gut in Südostasien funktionieren würde – einer der weltweit dynamischsten Regionen“, erklärte Olivier Berrivin, Best Western Hotels & Resorts' Managing Director für International Operations – Asien.

„Wir freuen uns ungemein, dass wir den Vertrag für unser erstes Vîb-Hotel in der Region unterzeichnet haben, und es könnte keinen besseren Standort als Vientiane geben – ein spannendes, sich entwickelndes regionales Zentrum. Wir freuen uns darauf, eine neue Ära der Gastfreundschaft für die steigende Anzahl der Besucher der Hauptstadt von Lao einzuläuten“, fügte Berrivin hinzu.

Das neue Vîb-Hotel wird sich im Zentrum von Vientiane befinden, ganz in der Nähe des Nachtmarkts, des Lao-Nationalmuseums, des That Dams und des Triumphbogens Patuxai.

Die 70 Räume werden auf Komfort und Konnektivität ausgerichtet sein und bequeme Betten, gut platzierte internationale Adapter und kostenloses WLAN bieten. Im Hotel wird es auch einen Lobbybereich, eine Snackstation und eine „Zen-Zone“ zum Entspannen geben.

„Seit der Einführung von Vîb konnten wir ein enormes Interesse von Bauträgern aus der ganzen Welt verzeichnen. Das Projekt in Lao ist unser neuntes Vîb in Bau weltweit, und wir führen Gespräche mit einem Dutzend anderer Interessenten“, so Ron Pohl, Best Western Hotels & Resorts Senior Vice President of Brand Management.

„Wir freuen uns, den Vertrag für unser erstes Vîb-Hotel in Südostasien unterzeichnet zu haben, und ich bin davon überzeugt, dass dies den guten Start einer regionalen Einführung der Marke darstellt“, fügte Pohl hinzu.

Das neue Vîb-Hotel wird zum bereits vorhandenen  BEST WESTERN Vientiane Hotel im Herzen der Hauptstadt von Lao hinzukommen.

Informationen zu weiteren Bauprojekten mit Best Western Hotels & Resorts erhalten Sie auf
bestwesterndevelopers.com

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.