Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Präsentiert VIB Und BW Premier Collection

Präsentiert VIB Und BW Premier Collection

Best Western International Präsentiert VIB Und BW Premier Collection

PHOENIX (3. März 2015). Best Western International führte kürzlich zwei neue globale Hotelmarken ein: ein Konzept mit urbanen Boutique-Hotels namens Vīb (wie in „vibrant“, was so viel bedeutet wie „aufregend“ oder „pulsierend“) und eine Marke mit gehobenen und individuell geführten Hotels der Luxusklasse namens BW Premier Collection. Nach der Präsentation des neuen Angebots im Rahmen des Nordamerika-Kongresses der Marke ist die Hotelmesse International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin die erste Gelegenheit für internationale Bauträger und Investoren, um die globale Entwicklungsstrategie der Marke für diese beiden neuen Hotelprodukte vorzustellen.

„Wir sind überzeugt, dass Vīb aufgrund des Designs und des Geschäftsmodells hervorragend zu den europäischen Metropolen passt. BW Premier Collection wiederum richtet sich an unabhängige Hotels, die ihre Abhängigkeit von Online-Reiseagenturen reduzieren möchten, ohne dabei eine langfristige vertragliche Bindung eingehen zu müssen. Wir denken, dass die einzigartige leistungsbasierte Honorarstruktur von BW Premier Collection für unabhängige Hoteliers sehr attraktiv sein wird“, meint David Kong, President und CEO bei Best Western.

Das erste Hotel der BW Premier Collection war das Hotel Mäster Johan, ein erstklassiges Boutique-Hotel mit 68 Zimmern im Herzen von Malmö in Schweden. 2014 wurde das Hotel Mäster Johan mit dem renommierten Travelers Choice Award von TripAdvisor ausgezeichnet.

Neben der Entwicklung der Marken Vīb und BW Premier Collection konzentriert sich das Unternehmen nach wie vor darauf, die Hotelqualität weltweit zu optimieren und die Marken BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS® und BEST WESTERN PREMIER® weiter auszubauen. Derzeit werden bei Best Western international 290 Projekte geplant. Die Highlights:

• In Europa sind derzeit 35Prozent Neubauprojekte geplant, von denen 37 Prozent entweder BEST WESTERN PLUS oder BEST WESTERN PREMIER Projekte sind.

• In den südamerikanischen Ländern Brasilien, Kolumbien und Venezuela sind 96 Prozent Neubauprojekte geplant, von denen 48 Prozent BEST WESTERN PLUS oder BEST WESTERN PREMIER Projekte sind.

• In der asiatisch-pazifischen Region sollen 89 Prozent Neubauprojekte realisiert werden, von denen 35 Prozent entweder BEST WESTERN PLUS oder BEST WESTERN PREMIER Projekte sind.

„Während die Entwicklung in Europa nicht so schnell voranschritt wie geplant, sind wir mit den Entwicklungschancen in Ländern wie Polen, Frankreich, Großbritannien und Deutschland sehr zufrieden. Auch das starke Wachstum und die Zukunftsaussichten in Afrika, Lateinamerika und Südostasien sind vielversprechend“, so Kong.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.