Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Sommerrabatt Mit Der Travel Card Im Wert Von 50 $

Sommerrabatt Mit Der Travel Card Im Wert Von 50 $

PHOENIX (6. April 2015). Best Western International, die größte Hotelfamilie der Welt, versüßt Reisenden den Sommer: Bei Aufenthalten im Frühjahr locken attraktive Sommerrabatte. Bis zum 25. Mai 2015 erhalten Mitglieder von Best Western Rewards®, die zwei separate Aufenthalte in einem der mehr als 4.000 Hotels der Marke weltweit buchen, eine Best Western Travel Card® im Wert von 50 $ für den Sommerurlaub.

Best Western Travel Cards können bei Aufenthalten in den Best Western Hotels weltweit wie Bargeld verwendet werden. Um das Angebot zu nutzen, können sich Reisende unter  bestwestern.com/jump  kostenlos bei Best Western Rewards registrieren.

„Der strenge Winter sowie günstigere Benzinpreise haben dazu geführt, dass Reisende den Sommerurlaub in diesem Jahr früher beginnen. Indem wir unseren Stammkunden bei Aufenthalten im Frühjahr eine Best Western Travel Card anbieten, unterstützen wir sie dabei, ihr ideales Hotel für den Sommer zu finden“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President des Bereichs Marketing & Sales bei Best Western International.

Gäste, die auf www.bestwestern.com buchen, sparen zudem bis zu zehn Prozent oder mehr bei ihrem nächsten Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel. In allen Best Western Hotels steht den Gästen ein kostenloses Frühstück sowie eine kostenlose Highspeed-Internetverbindung zur Verfügung.

Bereits seit mehr als 25 Jahren zählt Best Western Rewards zu den attraktivsten Prämienprogrammen der Branche. Erst vor Kurzem wurde es vom amerikanischen Nachrichtenmagazin U.S. News & World Report als eines der besten Hotel-Treueprogramme ausgezeichnet. Es hat die niedrigsten Einlöseschwellen für Prämien und ist eines der wenigen Treueprogramme, das wirklich auf der ganzen Welt verfügbar ist. Mit Hotels in mehr als 100 Ländern können Mitglieder bei Best Western mühelos Punkte sammeln, die für kostenlose Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card, Restaurantbesuche, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten, Boni für Fluggesellschaften/Partner und vieles mehr eingelöst werden können. Im Rahmen des Programms Status Match...No Catch® von Best Western übernehmen wir den Elite-Status von Mitgliedern aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm – und zwar kostenlos.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.