Privat > Über uns Pressemitteilungen > Virtuelles Treffen Mit Stars Des Disney Channel

Virtuelles Treffen Mit Stars Des Disney Channel

Best Western International Und Disney Offer Sunsational Summer Experience Bieten Sonn-sationelles Sommererlebnis

PHOENIX (23. Juni 2015) – Best Western International, Inc., THE WORLD’S BIGGEST HOTEL FAMILY®, bietet Gästen auch dieses Jahr wieder zusammen mit dem Disney Channel eine virtuelle Interaktion mit den Stars von „Teen Beach 2“, der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des Surf & Song-Films „Teen Beach Movie“. Bis zum 1. September 2015 werden Gäste in den mehr als 2.220 Best Western-Hotels in Nordamerika von lebensgroßen Figuren der Disney Channel Stars Ross Lynch und Maia Mitchell begrüßt.

Neben der virtuellen Erfahrung erhält ein glücklicher Fan die Chance, die Stars bei Best Western und Disney Channel’s Teen Beach 2
Sunsational Dance Party Sweepstakes,die bis September läuft, persönlich kennenzulernen. Der Hauptpreisträger und drei Gäste werden zu einer exklusiven Strandparty eingeladen, die vom Disney Channel in Los Angeles veranstaltet wird, und lernen dort Ross Lynch und Maia Mitchell kennen.HYPERLINK "http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=http%3A%2F%2Fgoo.gl%2FNruR0h&esheet=50772459&newsitemid=20131219005993&lan=en-US&anchor=Apple+App+Store&index=4&md5=85c92d3e434b2315f942b31cfa5cf03f"

„Disney Channel’s Teen Beach 2‘ steht für alle positiven Seiten des Sommers“, meint Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales bei Best Western International. Sie fuhr fort: „Best Western möchte, dass unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns genauso denken, und wir hoffen, dass die Gewinnspiele und das Virtual-Reality-Erlebnis zu einem ultimativen Sommerurlaub für die Familie beitragen“

Zur Interaktion mit den lebensgroßen Figuren können Gäste einfach die Gratis-App Best Western ALIVE! herunterladen, die im iTunes App Store oder auf Google Play erhältlich ist. Mit dieser App können sie die Figuren lebendig werden lassen und ein Foto mit Lynch und Mitchell machen. Die virtuellen Bilder können dann auf Facebook, Twitter und Instagram mit Freunden und Verwandten geteilt werden.

Weitere Details zu den Gewinnspielen sind für Einwohner der USA unter disneychannel.com/beach und family.ca/beach für Einwohner Kanadas unter verfügbar.

Über Best Western ALIVE!
Die Best Western ALIVE! App wurde in Partnerschaft mit HP Aurasma, einer weltweit führenden Augmented-Reality-Plattform, erstellt und nutzt eine der begehrtesten Innovationen im Bereich der digitalen Unterhaltungselektronik. Mit der Kamerafunktion auf iPhones und Android-Geräten kann die Best Western ALIVE! App Grafiken und Videos über die Echtzeitansicht der Kamera legen und Nutzern so ein Virtual-Reality-Erlebnis mit Stars des Disney Channel ermöglichen.

Die neueste Version zeigt Schauspieler aus dem Disney Channel Film „Teen Beach 2“. Sie setzt die erfolgreiche Best Western-Kampagne aus dem Jahr 2014 fort die Zendaya, den Star aus „Ferngesteuert“, in Foyers in ganz Nordamerika zum Leben erweckte. Das erste gemeinsame Projekt führten Best Western und HP Aurasma 2013 durch, im Rahmen der Partnerschaft mit dem Disney Channel zur Promotion von „Teen Beach Movie“.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VibSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf

www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.