Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Upgrades Für Mobile Apps

Upgrades Für Mobile Apps

Best Western Hotels & Resorts Führt Neue Mobile Website Und Apps Ein

PHOENIX (29. September 2015) – Bei der Neugestaltung seiner Online-Buchungsplattform hat es Best Western International vielen seiner Kunden gleichgetan und sich zuerst dem Bereich Smartphones und Tablets gewidmet. Durch die Annahme einer Mobile-First-Mentalität bietet das Unternehmen seinen Gästen nun eine klare, übersichtliche und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, auf der sie genau die Informationen finden, die sie suchen.
Die Einführung der mobilen Website bildet die zweite Phase eines Drei-Phasen-Plans zur Neugestaltung der digitalen Plattform von Best Western. Dabei soll unter anderem die beste Website in der Hotelbranche (Compuware; Best of the Web Gold Award 2012-2015) durch eine vollkommen neue bestwestern.com-Website ersetzt werden. Zu August 2015 führte Best Western neue Websites zu mehr als 2.000 Anlagen in ganz Nordamerika ein, und im Frühjahr 2016 wird die neue Website bestwestern.com online gehen.

„Mit unserer neuen mobilen Website und den neuen Apps bieten wir den Benutzern einfache, nahtlose Online-Plattformen, die eine Erhöhung der Buchungszahlen und der Gästetreue sowie eine außergewöhnliche Gästeerfahrung ermöglichen sollen“, erklärt Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales. „Mit unserer Mobile-First-Mentalität gestalten wir das mobile Erlebnis unserer Gäste von Grund auf neu und bieten ihnen eine hochmoderne Plattform, auf der sie mit Best Western in Verbindung treten können.“

Hier finden Sie ein Video zu dieser Neuerung: https://www.youtube.com/watch?v=O3Hl0Wf7AoI

Die neue mobile Website und die neuen Apps von Best Western zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:

• Innovative Hotel-Vergleichsansicht
  • Verbesserte Suchfunktion mit der Möglichkeit, Ergebnisse nach Preisen, Ausstattungsmerkmalen usw. zu filtern
  • Eine ansprechende kartenbasierte Funktion zur Anzeige nahegelegener Attraktionen und Sehenswürdigkeiten
  • Ein modernes visuelles Design mit mehr Bildern und Rich-Media-Inhalten
  • Integration von Best Western Rewards®, um zum Sammeln und Einlösen von Punkten zu animieren

„Mit dieser mobilen Best Western-Website und Apps der neuesten Generation verfolgen wir das Ziel, die Kundenbindung zu erhöhen und den Buchungsvorgang für die Benutzer einfacher zu gestalten. Wir haben Funktionen hinzugefügt, die die Benutzer vertraut, nützlich und unglaublich benutzerfreundlich finden werden und die sie dabei unterstützen, mit dem Gerät ihrer Wahl Reisen zu planen, sich über Reisen zu informieren und Reisen zu buchen“, so Greg Adams, Vice President of Business Technology and eCommerce.
Hier können Sie die mobile App für iPhones herunterladen: http://itunes.apple.com/us/app/best-western-to-go/id343620821?mt=8

Hier können Sie die mobile App für Android herunterladen: Hier können Sie die mobile App für Android herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bestwestern.android

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.