Privat > Über uns Pressemitteilungen > Neuer Executive-Blog

Neuer Executive-Blog

Best Western International Startet Den Executive-Blog „It‘s Personal“

PHOENIX (9. Juli 2015) – Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Reisebranche und der längsten Erfahrung als CEO einer großen Hotelmarke verfügt David Kong, President und CEO von Best Western International, über einen einzigartigen Blick auf die Hotellandschaft. Nun wird Kong seine Sichtweise – zusammen mit persönlichen Geschichten, die ihn im Laufe seiner Tätigkeit als Führungskraft geprägt haben – in einem neuen Executive-Blog mit dem Namen „It’s Personal“vorstellen.

„Ich habe immer daran geglaubt, dass sich das Gastgewerbe durch eine besondere persönliche Note auszeichnet. Aus diesem Grund sollte die neue Plattform einen Namen bekommen, der sowohl für meine eigenen Erfahrungen als auch für die Branche selbst steht“, erläutert Kong. „Ich freue mich darauf, in It‘s Personal meine Gedanken zu den Themen, für die ich brenne, mit den Lesern des Blogs zu teilen, und ich hoffe, dass sich auf diese Weise lebhafte Diskussionen zum Reisesektor im Allgemeinen ergeben.“

Kongs erster Beitrag zum Thema Airbnb und Sharing Economy ist nun auf BestWesternItsPersonal.com zu lesen. Außerdem werden jeden Monat zwei bis drei weitere neue Beiträge erscheinen. Neben den Artikeln von David Kong werden in „It‘s Personal“ auch Beiträge von Dorothy Dowling (Senior Vice President of Marketing and Sales), Ron Pohl (Senior Vice President of Brand Management and Member Services) und anderen Führungskräften von Best Western zu lesen sein.

„Bei Best Western habe ich das Privileg, mit einigen der klügsten und inspiriertesten Experten unserer Branche zusammenzuarbeiten. Deshalb werden auch sie in diesem Blog zu Wort kommen, sodass ein lebhaftes, interaktives Gespräch entsteht“, so Kong.

Neben „It’s Personal“ wird, YouMustBeTrippin.com, der Kunden-Reiseblog von Best Western, weiterhin existieren und sich auch in Zukunft mit vielfältigen und kreativen Inhalten rund um die Liebe zum Reisen beschäftigen.

Weitere Informationen zu David Kong und dem Management-Team von Best Western finden Sie im Bereich Press & Media auf BestWestern.com.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.