Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Neue Hotels In Nigeria Eröffnet

Neue Hotels In Nigeria Eröffnet

Best Western Hotels & Resorts Eröffnet Zwei Neue Hotels In Den Nigerianischen

PHOENIX (21. Oktober 2015) Best Western® Hotels & Resorts gab die Eröffnung zweier neuer Hotels in Nigeria in den Städten Asaba und Awka bekannt. Mit diesen zwei neuen Anlagen stärkt Best Western seine kontinuierliche Konzentration auf ein starkes Wachstum in Westafrika.

„Mit diesen zwei jüngsten Eröffnungen gibt es nun elf Best Western-Hotels in Westafrika, und mit einer sehr stabilen Planung werden wir unsere Präsenz in der Region im Jahr 2016 weiterhin ausbauen“, so Suzi Yoder, Senior Vice President für International Operations bei Best Western Hotels & Resorts.

In Awka, der Hauptstadt des Bundesstaats Anambra in Nigeria, ist das Best Western Meloch Hotel
 ein neu erbautes, modernes 3-Sterne-Hotel, das sich unweit des Regierungsviertels befindet. Das Full-Service-Hotel bietet kostenloses Frühstück, kostenloses WLAN, Business-Center-Services, ein Restaurant vor Ort, eine Cocktail-Lounge, ein Hallenbad, ein Spa und ein Fitnessstudio. Darüber hinaus ist es voll klimatisiert und verfügt über Tagungsräume und einen Cateringservice.

Das Best Western Plus Elomaz Hotel, befindet sich in der Hauptstadt Asaba im Bundesstaat Delta in Nigeria. Es liegt nur fünf Minuten vom Asaba Airport entfernt. Das Hotel ist ein Neubau und ein modernes Full-Service-Hotel mit vier Sternen, das über Zimmerservice rund um die Uhr, Abendessen im Restaurant vor Ort, eine Cocktail-Lounge, eine Poolbar, ein Fitnessstudio, kostenloses Frühstück und kostenloses WLAN verfügt. Darüber hinaus verfügt das Hotel über Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einen Cateringdienst und Business-Center-Services vor Ort.

Awka und Asaba sind in ihren jeweiligen Bundesstaaten wichtige Städte. Beide sind der Sitz der Landesregierung und stellen eine wichtige Verbindung zur West-Ost-Bundesstraße zwischen Lagos-Stadt und Benin-Stadt sowie nach Onitsha und Enugu dar. Die Städte sind vorrangig durch den historischen Fluss Niger getrennt – eine transafrikanische Verbindung, die ihren Ursprung in Westafrika hat und bis in den Atlantik fließt.

Suzi Yoder, Senior Vice President für International Operations bei Best Western Hotels & Resorts: „Mit diesen zwei Standorten in der Nähe des Niger und der wichtigsten Bundesstraßen bieten das Best Western Meloch Hotel und das Best Western Plus Elomaz Hotel moderne und bequeme Best Western Qualitätshotels im Herzen Nigerias.“

Weitere Informationen über die Möglichkeit internationaler Bauprojekte mit Best Western Hotels & Resorts finden Sie auf www.bestwesterndevelopers.com

Um mehr über diese Hotels zu erfahren oder Best Western-Hotels auf der ganzen Welt zu entdecken, besuchen Sie bitte www.bestwestern.com.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.