Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Neues Hotel In Bogor Eröffnet

Neues Hotel In Bogor Eröffnet

Best Western International Neues Hotel In Bogor Eröffnet

Bangkok (19. Mai 2015) – Best Western International setzt seine rapide Expansion in Indonesien mit der Eröffnung eines neuen Hotels in Bogor, West-Java, fort.

Das neue BEST WESTERN Bogor Icon ist ein modernes, 16-stöckiges Mittelklassehotel im Herzen von Bogor, das von Jakarta und vom internationalen Flughafen Soekarno-Hatta leicht zu erreichen ist. Auch die Fahrtzeit zum Präsidentenpalast und zum Botanischen Garten in Bogor beträgt nur 15 Minuten.

Gästen stehen 345 moderne Zimmer zur Auswahl, alle mit komfortablen Betten, Minibar, Zimmerservice, kostenloses WLAN und Flachbildfernseher mit internationalen Satellitenprogrammen.

Das ganztägig geöffnete Hotelrestaurant serviert köstliche internationale und asiatische Gerichte. Zur Entspannung gibt es einen Swimmingpool und für sportlichere Gäste ein Fitnessstudio.

Für den MICE-Bereich steht eine Reihe von Tagungsräumen zur Verfügung, u. a. ein Festsaal, der Platz für große Veranstaltungen mit über 1.000 Gästen bietet.

„Die Expansionsstrategie von Best Western International in Indonesien ist nun im vollen Gang, und BEST WESTERN Bogor Icon ist eine weitere ausgezeichnete Ergänzung zu unserem schnell wachsenden Portfolio von Hotels im ganzen Land“, meint Ron Pohl, Senior Vice President of Brand Management bei Best Western International.

„Durch seine Lage in der Nähe von Jakarta und die ausgezeichnete Verkehrsanbindung entwickelt sich Bogor zu einem wichtigen Reiseziel für einheimische wie ausländische Reisende. BEST WESTERN Bogor Icon ist in unserem indonesischen Portfolio eine wichtige Ergänzung zu unseren fünf bestehenden Hotels im nahe gelegenen Jakarta“, sagt Herr Pohl weiter.

Olivier Berrivin, Managing Director of International Operations für Asien bei Best Western International, meint: „Best Western International hat Indonesien als einen der wichtigsten Märkte identifiziert, und die Eröffnung unseres ersten Hotels in Bogor markiert einen weiteren bedeutenden Meilenstein unserer landesweiten Expansionsstrategie. Wir freuen uns darauf, Gäste in diesem ausgezeichneten neuen Hotel begrüßen zu dürfen.“

BEST WESTERN Bogor Icon ist das 14. Hotel von Best Western International in Indonesien und das sechste in der Region West-Java und Jakarta. Seine Eröffnung erfolgt nur wenige Wochen nach der Eröffnung des BEST WESTERN PREMIER The Bellevue in Jakarta.

Weitere Informationen zu Entwicklungsgelegenheiten mit Best Western in Asien finden Sie auf bestwesterndevelopers.com.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.