Privat > Über uns Pressemitteilungen > Neue Kreditkarte Best Western Rewards MasterCard

Neue Kreditkarte Best Western Rewards MasterCard

Neue Best Western Rewards® Mastercard® Auf Dem Markt

PHOENIX, 27. Juli 2015 – Best Western International, eine in Privatbesitz befindliche Hotelkette mit mehr als 4.000 Hotels in über 100 Ländern und Regionen weltweit, gibt zusammen mit First Bankcard, einem Geschäftsbereich von First National Bank of Omaha und führenden Kreditkartenunternehmen, die Einführung der neuen Kreditkartenserie Best Western Rewards® MasterCard® bekannt.

Hierzu gehören die Kreditkarten Best Western Rewards® MasterCard®, Best Western Rewards® Premium MasterCard®, Best Western Rewards® Business MasterCard® und Best Western Rewards® Secured MasterCard®, die jeweils vielfältige Bonusmöglichkeiten und Zusatzleistungen bieten. Inhaber der Premium MasterCard können sich über branchenführende Boni beim Kauf bestimmter Best Western-Produkte freuen und haben die Möglichkeit, jedes Jahr Tausende von Bonuspunkten zu sammeln. Zu den weiteren Zusatzleistungen der Kreditkartenserie gehören Elite-Status-Upgrades, Rabatte bei Buchungen auf
www.bwrcarddiscount.com und der Zugang zu kostenlosen FICO-Scores. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Karten der Serie finden Sie hier: www.bestwesterncard.com.

Die Kreditkartenserie Best Western Rewards® MasterCard® stellt eine Weiterentwicklung des preisgekrönten Treueprogramms Best Western Rewards der Hotelkette dar, bei dem 25 Millionen Mitglieder Punkte sammeln, die niemals verfallen und die in jedem Best Western-Hotel weltweit einlösbar sind.

„Während andere Treueprogramme Maßnahmen ergreifen, um ihre Währung abzuwerten, bemüht sich Best Western Rewards aktiv darum, sein Nutzenversprechen an seine Kunden zu verbessern“, berichtet Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales bei Best Western International. „Unsere Partnerschaft mit First Bankcard und die Ergänzung unseres Angebots um branchenführende Kreditkartenleistungen unterstreichen unser Engagement, den Mitgliedern von Best Western Rewards außergewöhnliche Leistungen und eine erstklassige Qualität zu bieten.“

„Wir freuen uns sehr, mit Best Western zusammenzuarbeiten und das Unternehmen bei der Weiterentwicklung seines Treueprogramms und der Bereitstellung von Leistungen von hervorragender Qualität zu unterstützen“, so Stephen F. Eulie, President von First Bankcard. „Wir teilen denselben Anspruch, unseren Partnern einen erstklassigen Kundenservice und Nutzen zu bieten, und unsere Unternehmenskultur ermöglicht es uns, auf neue Anforderungen unserer Partner und deren Kunden zu reagieren.“

Best Western Rewards-Punkte können für vielfältige Produkte und Dienstleistungen eingelöst werden, angefangen bei Hotelübernachtungen bis hin zu Geschenkkarten. Best Western Rewards hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Treueprogramme im Hotelsektor entwickelt. In diesem Jahr wurde Best Western Rewards von J.D. Power and Associates und U.S. News & World Report zu einem der drei besten Programme gekürt. Außerdem wurde das Treueprogramm bei der jährlichen Loyalty Expo des Marketingverbandes Loyalty360 mit dem North American 360-Degree Platinum Award ausgezeichnet und erhielt Platin in der Kategorie „Best Customer Insight in Loyalty Marketing“. Weitere Informationen zu Best Western Rewards MasterCard finden Sie hier: www.bestwesternrewards.com .

Über First Bankcard

First Bankcard ist ein Geschäftsbereich von First National Bank of Omaha und ein führendes Unternehmen im Bereich Kreditkartenpartnerschaften, das in den USA etwa 400 Finanzinstitute, Co-Branding- und Affinity-Partner bedient. Seit 60 Jahren bietet First Bankcard erstklassige Produkte und Dienstleistungen, um seine Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.firstbankcard.com.

Über First National Bank of Omaha
First National Bank of Omaha ist eine Tochtergesellschaft von First National of Nebraska. First National of Nebraska ist die größte Privatbank in den USA. First National und seine Tochterunternehmen verfügen über ein verwaltetes Vermögen von 19 Milliarden $ und 5.000 Mitarbeiter. Die Hauptniederlassungen der Bank befinden sich in den Bundesstaaten Nebraska, Colorado, Illinois, Iowa, Kansas, South Dakota und Texas.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.