Privat > Über uns Pressemitteilungen > Neues Bonusprogramm Für AARP-Mitglieder

Neues Bonusprogramm Für AARP-Mitglieder

Best Western International Stellt Neues Bonusprogramm Mit Mehr Rabatten Für AARP-Mitglieder

Best Western International, The World’s Biggest Hotel Family®, erweitert die langjährige Beziehung zu AARP durch die Einführung eines exklusiven Treueprogramms für Mitglieder dieser angesehenen Organisation.

Best Western Rewards® für AARP-MitgliederSM gewährt einen Rabatt von 10 Prozent oder mehr auf die Zimmerpreise in Best Western-Hotels sowie ein automatisches Upgrade zum Best Western Rewards® Gold-Elite-Status, der für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt 10 Prozent mehr Bonuspunkte einbringt.

„Dieses neue Bonusprogramm macht Best Western für die aktiven AARP-Mitgliedern von heute noch attraktiver“, meint Angela Jones, Senior Vice President, Business Development and Lifestyle bei AARP Services, Inc. Sie fuhr fort: „Unser Ziel ist, AARP-Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten, und durch dieses Programm werden die Reiseleistungen, die Mitglieder seit vielen Jahren von Best Western erhalten, weiter ausgebaut“.

„Die Einführung unseres neuen Best Western Rewards Bonusprogramms für AARP-Mitglieder zeigt einmal mehr, wie sehr wir uns dafür einsetzen, die Reisewünsche unserer AARP-Gäste zu erfüllen“, erklärt Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales bei Best Western International. Sie fuhr fort: „Wir schätzen unsere erfolgreiche Anbieterbeziehung zu AARP sehr. Dieses Programm wird unseren Ansatz weiter stärken und es uns ermöglichen, AARP-Mitgliedern, die bei uns übernachten, einen besseren Service zu bieten“.

Anmeldeinformationen und umfassende Details zum Bonusprogramm Best Western Rewards für AARP-Mitglieder finden Sie unter bestwestern.com/aarp.

Weitere Informationen zum Bonusprogramm für Senioren finden Sie im Blog von Best Western You Must Be Trippin’  (in englischer Sprache); es enthält Reiseempfehlungen und mehr von Sam Lowe, einem Experten für Seniorenreisen.

ÜBER AARP SERVICES, INC.
AARP Services, Inc. wurde 1999 als hundertprozentige steuerpflichtige Tochtergesellschaft der AARP gegründet. AARP Services verwaltet die Beziehungen zwischen AARP und den Anbietern und überwacht die Qualitätskontrolle für eine breite Palette von Produkten und Services, die den Namen AARP tragen und Millionen von AARP-Mitgliedern von unabhängigen Anbietern als Bonusleistungen zur Verfügung gestellt werden. Die angebotenen Dienstleistungen reichen derzeit von Gesundheitsprodukten über Finanzprodukte und Reise- und Freizeitprodukten bis hin zu Services bei wichtigen Lebensereignissen. Zu den angebotenen Produkten zählen Krankenzusatzversicherung; Kreditkarten, Kfz-, Haus-, Wohnwagen- und Motorradversicherung, Lebens- und Rentenversicherung; Mitgliederrabatte für Mietwagen, Kreuzfahrten, Pauschalurlaube und Unterkünfte; Sonderangebote für Technik und Geschenke, Apothekendienste und Rechtsdienstleistungen. AARP Services entwickelt außerdem neue Produkte für AARP und stellt gewisse Beratungsdienste für externe Unternehmen zur Verfügung.

ÜBER AARP
AARP ist eine gemeinnützige, unabhängige Organisation mit fast 38 Millionen Mitgliedern, die Menschen ihren Zielen und Träumen näher bringt, Gemeinschaften stärkt und sich für Fragen einsetzt, die für Familien besonders wichtig sind, z. B. Gesundheitswesen, Arbeitsplatz- und Einkommenssicherung, Altersvorsorge, kostengünstige Strom- und Wasserversorgung und Schutz vor finanzieller Ausbeutung. Wir setzen uns am Markt für Personen ein, indem wir qualitativ hochwertige, preisgünstige Produkte und Dienstleistungen auswählen, die den Namen AARP verdienen, und unseren Mitgliedern Rabatte für eine breite Fülle von Produkten, Reisen und Services gewähren. AARP ist der Herausgeber von AARP The Magazine, der weltweit auflagenstärksten Zeitschrift, die eine zuverlässige Quelle für Lifestyle-Tipps, Nachrichten und lehrreiche Informationen darstellt. Weitere Publikationen sind AARP Bulletin; www.aarp.org; AARP TV & Radio; AARP Bücher; und AARP en Español, eine Website in spanischer Sprache, die sich den Interessen und Bedürfnissen der Hispanoamerikaner widmet. AARP unterstützt keinerlei Kandidaten für öffentliche Ämter und zahlt keine Spenden an politische Kampagnen oder Kandidaten. Die AARP Foundation ist eine angegliederte wohltätige Organisation, die Senioren Sicherheit, Schutz und Befähigung gewährt und von Tausenden Freiwilligen, Spendern und Sponsoren unterstützt wird. AARP verfügt in allen 50 US-Bundesstaaten, Washington DC, Puerto Rico und den  amerikanischen Jungferninseln über Niederlassungen mit Personal. Weitere Informationen finden Sie unter www.aarp.org

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.