Privat > Über uns Pressemitteilungen > Neues Hotel Der Gehobenen Kategorie In Bangkok

Neues Hotel Der Gehobenen Kategorie In Bangkok

Eröffnung Von Gehobenen Best Western Plus Hotel Im Norden Von Bangkok Geplant

BANGKOK (11. August 2015) – Best Western International, Inc. gab Pläne bekannt, sein erstes Hotel in einer aufstrebenden Gegend im Norden Bangkoks zu eröffnen.

Das neue BEST WESTERN PLUS Wanda Grand Hotel, dessen Eröffnung für das vierte Quartal 2015 geplant ist, wird sich in der Nähe wichtiger Geschäfts-, Freizeit- und MICE (Meeting, Incentive, Conference, Exhibition)-Einrichtungen befinden. Dazu gehören das Einkaufszentrum Central Chaengwattana, das Veranstaltungs- und Messezentrum IMPACT Mueang Thong Thani, der Komplex der thailändischen Regierung in Chaeng Wattana und das World Medical Center. Dank seiner verkehrsgünstigen Lage in der Nähe der Stadtautobahnen sind die beiden internationalen Flughäfen von Bangkok sowie andere Ziele in der Stadt für die Gäste des Hotels gut erreichbar.

„Wir freuen uns über die Eröffnung des BEST WESTERN PLUS Wanda Grand Hotel im Norden Bangkoks und gehen davon aus, dass sich dieses elegante Hotel der gehobenen Kategorie dank seiner Nähe zu lokalen Unternehmen, Regierungseinrichtungen und IMPACT – Thailands größtem Konferenz- und Veranstaltungszentrum – zu einem Magnet für Geschäftsreisende entwickeln wird“, so Oliver Berrivin, Managing Director of International Operations – Asia bei Best Western International.

Das BEST WESTERN PLUS Wanda Grand Hotel wird über 183 moderne Zimmer und Suiten verfügen, die von Superior-Zimmern bis zu Suiten mit zwei Schlafzimmern reichen. Alle Zimmer werden über eine gehobene Ausstattung verfügen, die unter anderem Flachbildfernseher mit Satellitenfernsehen, Minibars und kostenloses Wi-Fi-Internet umfasst. Außerdem wird das Hotel thailändische und internationale Küche im ganztägig geöffneten Restaurant, eine Lobby-Lounge sowie einen Swimmingpool und ein Fitness-Center zu bieten haben.

Für den geschäftlichen und Veranstaltungsbereich wird das BEST WESTERN PLUS Wanda Grand Hotel außerdem über acht Veranstaltungsräume verfügen, einschließlich eines etwa 1.000 Quadratmeter großen Bankettsaals.

„Die Eröffnung des BEST WESTERN PLUS Wanda Grand Hotel wird einen wichtigen Meilenstein in unserer Entwicklung setzen, und ich freue mich darauf, in diesem Jahr unsere ersten Gäste in diesem neuen Hotel der gehobenen Kategorie begrüßen zu dürfen“, fügt er hinzu.

Mit dem neuen BEST WESTERN PLUS Wanda Grand Hotel verfügt Best Western über eine Sammlung von seven hotels in Bangkok, die drei seiner Marken abdecken: klassische BEST WESTERN-Hotels, BEST WESTERN PLUS-Hotels der gehobenen Kategorie und BEST WESTERN PREMIER-Hotels im Luxussegment.

Das erste Hotel von Best Western Asia wurde 2001 in Bangkok eröffnet. Heute ist Best Western Asia in 15* Ländern der Region tätig und verfügt dort über mehr als 100 Hotels, die entweder bereits in Betrieb oder in Planung sind.

Weitere Informationen zu Entwicklungsmöglichkeiten mit Best Western in Asien finden Sie hier: bestwesterndevelopers.com.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.