Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Eröffnet Das Erste Hotel Der Kette In Mandalay

Eröffnet Das Erste Hotel Der Kette In Mandalay

Best Western International Debüt in Mandalay

Bangkok, 6. Mai 2015) – Best Western International führt die Expansion in Myanmar mit der Eröffnung des ersten Hotels der Kette in Mandalay fort.

Das Unternehmen hat das Management des bestehenden Hotels Shwe Pyi Thar übernommen, das nun BEST WESTERN PREMIER Hotel Shwe Pyi Thar heißt.

Diese Eröffnung stellt nicht nur das Debüt von Best Western in Mandalay dar, sondern auch die Eröffnung des ersten gehobenen BEST WESTERN PREMIER® Hotels in Myanmar.

Zurzeit bietet das Hotel 91 komfortable und geräumige Zimmer und Suiten, von 33m²/350ft² großen Superior-Zimmern bis zur weitläufigen Präsidenten-Suite mit 380m²/4090ft². Nach dem Rebranding als BEST WESTERN PREMIER sind nun alle Zimmer mit LCD-Flachbildfernsehern und kostenlosem WLAN ausgestattet.

Außerdem ist ein erheblicher Ausbau des Anwesens geplant. Ein brandneuer Hotelflügel mit weiteren 200 Zimmern wird das

BEST WESTERN PREMIER Hotel Shwe Pyi Thar zu einer der führenden Immobilien der Stadt aufwerten. Diese Arbeiten sollen voraussichtlich bis zum vierten Quartal 2016 abgeschlossen sein.

„Mandalay ist eine geschichtsträchtige Stadt mit einer strahlenden Zukunft“, meint Ron Pohl, Senior Vice President of Brand Management bei Best Western International.

„Wir freuen uns, mit einer so elitären Immobilie in diesen chancenträchtigen Markt einsteigen zu können. Hotel Shwe Pyi Thar verfügt bereits über einen glänzenden Ruf. Die geplante Erweiterung und die internationalen Standards des Gästeservice, die Best Western nun mit sich bringt, läuten eine neue und spannende Ära für das Hotel und die Stadt ein“, erläutert Herr Pohl weiter.

Olivier Berrivin, Managing Director of International Operations für Asien bei Best Western International, meint: „Best Western International hat Myanmar als einen entscheidenden Markt für unsere zukünftige Expansion in Südostasien identifiziert. Vor Kurzem haben wir unser zweites Hotel in Yangon eröffnet, das BEST WESTERN Chinatown, und ich freue mich sehr, dass darauf so schnell die Eröffnung unseres ersten Hotels in Mandalay folgen konnte.

„Und da dies unser allererstes BEST WESTERN PREMIER Hotel in Myanmar ist, möchten wir diese Chance nutzen, Gästen in diesem attraktiven Land unser höchstes Komfort- und Ausstattungsniveau zu präsentieren,” fährt Mr. Berrivin fort.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Shwe Pyi Thar wird Gästen eine Reihe von Annehmlichkeiten bieten, u. a. Restaurant, Bar, Swimmingpool, Fitnessstudio, Wellness und Boutiquen.

Darüber hinaus wird das Hotel auch ein umfangreiches Angebot für Unternehmen anbieten, mit einem 660m²/7,100ft² großen Festsaal, einem separaten Konferenzzimmer für große Veranstaltungen und einem 4,200m²/45,200ft² großen Rasen für Events im Freien.

Das erste Hotel von Best Western in Myanmar wurde 2013 mit dem BEST WESTERN Green Hill Hotel in Yangon eröffnet. Dazu kam im letzten Monat das neue BEST WESTERN Chinatown Hotel, womit Best Western nun zu den ersten internationalen Hotelgruppen mit zwei Hotels in der größten Stadt Myanmars zählt.

Und nach der Eröffnung des BEST WESTERN PREMIER Hotel Shwe Pyi Thar plant Best Western, seine Expansion in Myanmar weiter fortzusetzen. U. a. sind die Eröffnung eines zweiten Hotels in Mandalay und des ersten Hotels der Kette in der neuen Landeshauptstadt Nay Pyi Taw geplant.

Wenn Sie mehr über ein bestimmtes Hotel erfahren oder andere Best Western-Hotels rund um die Welt entdecken möchten, finden Sie weitere Informationen auf www.bestwestern.com.

Weitere Informationen zu globalen Entwicklungsgelegenheiten mit Best Western International finden Sie auf bestwesterndevelopers.com.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.