Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Puerto Rico Resort Wird Teil Von BW Premier Collection

Puerto Rico Resort Wird Teil Von BW Premier Collection

Best Western Hotels & Resorts fügt BW Premier Collection Beach Resort Hinzu

PHOENIX (19. Oktober 2015) Heute gab Best Western Hotels & Resorts bekannt, dass das erste nordamerikanische Hotel Teil von BW Premier Collection®—The Copamarina Beach Resort & Spa in Puerto Rico. The BW Premier Collection wird, der neuen individuellen Marke von Best Western, die sich aus sorgfältig ausgewählten, hochqualitativen Hotels in Haupt- und Absatzmärkten zusammensetzt.

„Wir freuen uns, dass das AAA 3 Diamond Copamarina Beach Resort & Spa die wachsende Anzahl an Immobilien der Marke BW Premier Collection verstärkt. Von der BW Premier Collection profitieren sowohl unsere Gäste als auch die unabhängigen Hoteliers. Gäste von Best Western verfügen nun über noch mehr Auswahl an Hotels in Stadtzentren und Resorts, in denen sie Best Western Rewards-Punkte sammeln und einlösen können, und unabhängige Hoteliers profitieren von den leistungsstarken 4,1 Milliarden starken, weltweiten Vertriebskanälen von Best Western International“, erklärte David Kong, Best Western President und CEO.

Das Copamarina Beach Resort & Spa befindet sich im Südwesten von Puerto Rico in Caña Gorda, Guánica, 145 Kilometer von der Stadt San Juan entfernt. Diese einzigartige, am Strand gelegene Immobilie ist im Norden von Trockenwald und im Süden vom Karibischen Meer umgeben und erstreckt sich über 8 Hektar tropische, üppige Gärten. Mit einer Investition von 1,6 Millionen USD wurden die öffentlichen Bereiche, Einrichtungen und Gästezimmer des Resorts mit 106 Zimmern renoviert. Zur Ausstattung des am Ozean gelegenen Hotels gehören zwei Schwimmbecken im Resort-Stil, zwei Planschbecken für Kinder, ein Restaurant im Freien und ein vornehmes Restaurant im Gebäude – beide servieren die beste puerto-ricanische Küche. Das Resort verfügt ferner über ein Spa mit Komplettangebot, Tennisplätze, einen exklusiven Zugang zu Gilligan's Island mit Privatboot von der Anlegestelle des Hotels sowie Möglichkeiten für nicht motorisierten Wassersport wie Kayaks, Katamarane für Amateure, Paddelboote und Tauchausrüstung. Darüber hinaus verfügt es über eine Innenfläche von 370 m² für Veranstaltungen und Hochzeiten.

„Wir haben uns aufgrund unserer erfolgreichen Partnerschaft mit Best Western dazu entschlossen, uns BW Premier Collection anzuschließen. Wir haben das BEST WESTERN PLUS Condado Palm Inn & Suites vor zwei Jahren eröffnet, und das Feedback unserer Gäste sowie die eingegangenen Buchungen sind überwältigend: Im ersten Quartal des Jahres 2015 konnten wir eine Belegung von 98 Prozent verzeichnen – die höchste in ganz San Juan“, erklärte José M. Suárez, President, International Hospitality Enterprises.

Das Copamarina Beach Resort and Spa stößt zu drei ausgezeichneten europäischen Hotels hinzu, die ebenfalls Mitglieder der Best Western BW Premier Collection sind:

• BW Premier Collection The Richmond, Liverpool, England
  • BW Premier Collection Winchester Royal Hotel, Winchester, England
  • BW Premier Collection Hotel Milton Rimini, Rimini, Italy
  • BW Premier Collection Master Johan Hotel, Malmo, Sweden
  • BW Premier Collection Pop House Hotel, Stockholm, Sweden

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.