Privat > Über uns Pressemitteilungen > Best Western Rewards Von J.D. Power Unter Die Top 3 Gewählt

Best Western Rewards Von J.D. Power Unter Die Top 3 Gewählt

PHOENIX (8. April 2015). Best Western Rewards®, das Treueprogramm für Gäste von Best Western International, Inc., wurde im Hotel Loyalty/Rewards Program Satisfaction Report℠ 2015 von J.D. Power unter die drei besten Treueprogramme von Hotel’s gewählt.

„Das heutige Top-3-Ranking hat gezeigt, dass es sich gelohnt hat, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und ein attraktives Treueprogramm für sie zu entwickeln. Wir fühlen uns geehrt, von J.D. Power zu einem der branchenführenden Programme gekürt worden zu sein“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President des Bereichs Marketing & Sales bei Best Western International.

Best Western Rewards hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der leistungsstärksten Hotel-Treueprogramme entwickelt. Neben dem Top-3-Ranking von J.D. Power wurde Best Western Rewards kürzlich auch vom amerikanischen Nachrichtenmagazin U.S. News & World Report als eines der drei besten Hotel-Treueprogramme ausgezeichnet. Das Best Western Rewards-Programm hat eine der niedrigsten Einlöseschwellen für Prämien und zählt seit mehr als 25 Jahren zu den großzügigsten Prämienprogrammen der Branche.

Best Western Rewards ist eines der wenigen Prämienprogramme, das wirklich auf der ganzen Welt verfügbar ist. Die Punkte verfallen nie und können in einem der mehr als 4.000 Hotels der Marke weltweit eingelöst werden – und zwar ganz ohne Reisedatenbeschränkungen. Mitglieder von Best Western Rewards profitieren zudem das ganze Jahr über von diversen großzügigen Angeboten.

Neben kostenlosen Hotelübernachtungen können Mitglieder gesammelte Punkte für Restaurantbesuche, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten, Boni für Fluggesellschaften/Partner und mehr einlösen. Durch das preisgekrönte Programm „Status Match… No Catch®“ von Best Western wird der Elite-Status von Mitgliedern aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm kostenlos übernommen. Dadurch profitieren Vielreisende viel einfacher von den diversen Vorteilen des Programms.

Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: www.bestwesternrewards.com

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.