Privat > Über uns Pressemitteilungen > Erreicht in Solo Newu Höhen

Erreicht in Solo Newu Höhen

Best Western International Erreicht in Solo Newu Höhen

(Bangkok – 22. Juli 2015): Best Western International hat in Solo in der indonesischen Provinz Zentraljava ein neues Hotel eröffnet, das dem Übernachtungsangebot in der Stadt buchstäblich zu einem Höhenflug verhilft.

Mit einer Höhe von 82 Metern ist das neue BEST WESTERN PREMIER Solo Baru das höchste Hotel in Solo, einem aufstrebenden Reiseziel in Indonesien. Dank der gehobenen Ausstattung, die unter anderem Konferenzräume und Bankettflächen umfasst, können die Gäste dieses Hotels zudem höchsten Komfort genießen.

„Unsere Marke BEST WESTERN PREMIER aus dem gehobenen Segment wird in der ganzen Welt immer bekannter und ist berühmt dafür, außergewöhnliche Hotels mit erstklassiger Ausstattung zu bieten. Das BEST WESTERN PREMIER Solo Baru ist eine weitere hervorragende Ergänzung zu diesem Portfolio“, so Ron Pohl, Senior Vice President of Brand Management bei Best Western International. Gäste des Hotels können sich bei einer wohltuenden Spa-Behandlung verwöhnen lassen, im Infinity-Pool die tropische Sonne genießen oder in der 22. Etage im Sky Fitness Center mit Blick auf die Stadt trainieren.

Im Chrystal Sapphire Coffee werden zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen indonesische und internationale Spezialitäten serviert, während das Pool Cafe ein idealer Ort ist, um bei einem erfrischenden Cocktail zu entspannen. Und nach Einbruch der Dunkelheit bietet die Sky Lounge in der obersten Etage ein elegantes und stilvolles Ambiente für einen abendlichen Drink.

Das BEST WESTERN PREMIER Solo Baru ist außerdem auf dem besten Wege, sich zu einem der wichtigsten Konferenz- und Veranstaltungszentren der Stadt zu entwickeln. In der Ruby Convention Hall des Hotels finden bis zu 2.500 Personen Platz. Zusätzlich zu dieser Kongresshalle gibt es acht weitere Veranstaltungsräume, die jeweils für bis zu 200 bis 300 Personen geeignet sind. Damit ist das BEST WESTERN PREMIER Solo Baru ein idealer Veranstaltungsort für Konferenzen, geschäftliche Meetings, gesellschaftliche Anlässe, Hochzeiten oder Produkteinführungen.

„Best Western International führt seinen Expansionskurs in Asien fort, und wir setzen derzeit auf einzigartige Hotels, die unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Das BEST WESTERN PREMIER Solo Baru ist ein exzellentes Beispiel für diese neue Markenvision“, so Olivier Berrivin, Managing Director of International Operations – Asia bei Best Western International.

„Ich bin davon überzeugt, dass das Hotel mit seinen hervorragenden Einrichtungen die Gäste begeistern und die allgemeine Wahrnehmung von Best Western-Hotels verändern wird“, fügt Berrivin hinzu.

Das BEST WESTERN PREMIER Solo Baru ist das 14. Hotel von Best Western International in Indonesien und sein erstes in Solo. Außerdem ist es nach Anlagen in Jakarta und auf Bali erst das vierte BEST WESTERN PREMIER-Hotel aus dem Upscale-Segment in dem Land.

Das erste Hotel von Best Western Asia wurde 2001 in Bangkok eröffnet. Heute ist Best Western Asia in 15* Ländern der Region tätig und verfügt dort über mehr als 100 Hotels, die entweder bereits in Betrieb oder in Planung sind.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.