Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Best Western Rewards Erhält Höchste Auszeichnungen Von Loyalty360

Best Western Rewards Erhält Höchste Auszeichnungen Von Loyalty360

PHOENIX (1. Mai 2015) – Im zweiten Jahr in Folge hat das Treueprogramm für Gäste von  Best Western International, Inc., Best Western Rewards®, bei der jährlichen  Loyalty Expo  von Loyalty360 in Orlando höchste Auszeichnungen gewonnen. Best Western Rewards erhielt den 360-Degree Platinum Award für Nordamerika und eine weitere Platinauszeichnung für Best Customer Insight in Loyalty Marketing (beste Kundeneinblicke im Treuemarketing). BWI nahm außerdem Goldauszeichnungen in den Kategorien für die beste Kreativkampagne und die beste Nutzung von Technologie und Trends beim Treuemarketing entgegen.

„Die Anerkennung durch Loyalty360 bestätigt unser Bestreben, unseren Gästen durch eines der reichhaltigsten und ansprechendsten Bonusprogramme der Branche ein besseres Gesamterlebnis zu bieten“, sagt Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales bei Best Western International. „Durch einen kundenorientierten Ansatz können wir Technologie in innovative Techniken und Tools integrieren und so ein Treueprogramm schaffen, das bei unseren Mitgliedern außerordentlich starken Anklang findet.“
Loyalty360, eine der am stärksten respektierten Stimmen zum Thema Kundentreue in der Marketingbranche, nahm für diese zweite jährliche Preisverleihung Bewerbungen von fast 100 Treueprogrammen in zahlreichen Branchen entgegen. Eine Jury aus Fachleuten auf dem Gebiet der Treueprogramme entschied über die Gewinner. Zu den Kategorien zählten die Interaktion mit Kunden, Technologienutzung und die Nutzung von Verbraucherstimmen beim Treuemarketing.

In die Beurteilung der Jury floss eine Reihe der innovativen Treue- und Kundenerlebnisinitiativen von Best Western ein, u. a. die Social-Media-Promotion „Be a Travel Hero“ und das Gewinnspiel „Get Zapped with Zendaya Zweepstakes“. „Get Zapped with Zendaya Zweepstakes“ war ein Programm, bei dem Kunden mithilfe von hochmoderner Augmented-Reality-Technologie über ihr Smartphone mit dem Disney Channel Star Zendaya interagieren und dieses Erlebnis dann auf Social Media teilen konnten. Beide Initiativen führten zu erfolgreichen Ergebnissen, indem sie die Interaktion mit Mitgliedern des Treueprogramms förderten und ansprechende Erlebnisse für die Kunden schufen.

Die Loyalty360 Awards folgten direkt auf andere bedeutende Auszeichnungen, z. B. die Anerkennung als Best of the Web im vierten Jahr in Folge und einen Platz unter den besten Drei in der Kategorie für Kundenzufriedenheit insgesamt bei den Hotel Loyalty/Rewards Programs von  J.D. Power.

Seit über 25 Jahren zählt Best Western Rewards zu den großzügigsten Bonusprogrammen in der Branche. Das Programm, das vor Kurzem von U.S. News & World Report als eines der besten Hoteltreueprogramme anerkannt wurde, bietet die niedrigsten Einlöseschwellen für Belohnungen und ist eines der wenigen wirklich internationalen Treueprogramme. Mit über 4.000* Standorten in mehr als 100 Ländern ist es für die Mitglieder des Treueprogramms von Best Western leicht, Bonuspunkte zu verdienen, die weltweit gegen Gratisübernachtungen, die Best Western Travel Card®, Geschenkkarten zum Einkaufen, für Restaurantbesuche und Unterhaltungsangebote, Tankkarten, Flugmeilen, Partnerprogramme und vieles mehr eingetauscht werden können. Für Gratisübernachtungen gibt es keine Reisedatenbeschränkungen und die Bonuspunkte sind zeitlich unbeschränkt gültig. Verbraucher, die noch nicht Mitglied bei Best Western Rewards sind, können sich bei www.bestwestern.com anmelden.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.