Privat > Über uns Pressemitteilungen > Terry Porter Ist Neuer Board Chairman Von

Terry Porter Ist Neuer Board Chairman Von

Terry Porter Wird Board Chairman Von Best Western Hotels & Resorts

PHOENIX (14. Dezember 2015) – Best Western® Hotels & Resorts gab bekannt, dass sein Board of Directors Terry Porter zum Jahr 2016 zum Board Chairman ernannt hat. Porter wurde im November 2013 Mitglied des Board of Directors, um die Interessen der Best-Western-Hoteliers in District I zu vertreten, wozu Arizona, Colorado, Kansas, Missouri, Nebraska, New Mexico, Utah und Wyoming gehören. Zuvor war Porter Vice Chairman. Director Terry Bichsel übernimmt die Funktion des Vice Chairman und Director James Cosgrove die des Secretary-Treasurer.

Bevor er Mitglied des Board of Directors wurde, agierte Porter als Gouverneur der Marke und repräsentierte Hoteliers in Zentral- und Süd-Utah, unter anderem in der Region um den Bryce Canyon National Park. Seit 1989 besitzt und betreibt Porter das Best Western PLUS Town & Country Inn in Cedar City, Utah.

„Mr. Porter bringt eine enorme Leidenschaft, Integrität und großes Engagement für die Funktion des Board Chairman mit“, erklärte Best Western President und CEO David Kong. Er fuhr fort: „Er verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung mit unserer Marke, und ich habe keinen Zweifel daran, dass er uns durch ein herausragendes Jahr führen wird. Mit der monumentalen Überarbeitung unserer Marke, der kontinuierlichen Einführung unserer neuen globalen digitalen Plattform und mit aufregenden neuen Angeboten für die Reisenden von heute verspricht das Jahr 2016 ein erinnerungswürdiges Jahr für Best Western zu werden.“

„Dies ist eine unglaubliche Zeit, um als Board Chairman zu arbeiten, und ich fühle mich geehrt, diese Möglichkeit zu haben“, erklärte Terry Porter, Chairman des Boards für Best Western Hotels & Resorts. „Während wir in diesem Jahr unseren 70. Geburtstag feiern, wird sich das Board weiterhin darauf konzentrieren, unsere Marke zu verbessern, unseren Gästen einen herausragenden Service zu bieten und unseren Hoteliers mehr Umsatz zu bringen.“

Porter weist ein persönliches Interesse an seinem Unternehmen und seiner Gemeinschaft auf. Er ist im Vorstand des Utah Travel Council, der Cedar City Motel Association, des Utah Shakespearean Festival und in anderen Komitees für Cedar City tätig. Außerdem ist er teilnehmendes Mitglied der American Hotel & Lodging Association, der Asian American Hotel Owners Association, der Utah Hotel and Lodging Association und der Iron County Lodging Association.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.