Privat > Über uns Pressemitteilungen > Best Western Rewards-Bonuspunkte

Best Western Rewards-Bonuspunkte

Best Western International Bedankt Sich Diesen Sommer Bei Treuen Kunden

PHOENIX (26. Mai 2015) – Best Western International, THE WORLD’S BIGGEST HOTEL FAMILY®, hat mehr Auszeichnungen denn je gewonnen – und zur Feier hat die Hotelkette diesen Sommer für ihre treuen Kunden ein besonderes Angebot: Bei mehr als 4.000 Hotels weltweit lassen sich jetzt mehr Bonuspunkte verdienen. Bis zum 7. September 2015 erhalten Mitglieder von Best Western Rewards® für jeden Aufenthalt bei Best Western 1.000 Bonuspunkte, vorausgesetzt, die Buchung erfolgt auf bestwestern.com.

„Wir haben mehr als 1.800 TripAdvisor Certificates of Excellence erhalten,

mehrere Preise für Treueprogramme gewonnen und wurden sechs Mal zum AAAHotelpartner des Jahres ernannt“, freut sich Dorothy Dowling, Senior Vice President of Marketing and Sales bei Best Western International. Sie fuhr fort: „Gäste, die bei uns bleiben, kommen in den Genuss eines preisgekrönten Service – und das ist ein Grund zum Feiern. Wir sind uns bewusst, dass wir diese Auszeichnungen ohne unsere treuen Gäste nicht erhalten hätten. Wir hoffen, dass der Sommerurlaub für alle unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis wird – und dass sie sich über die 1.000 Bonuspunkte pro Aufenthalt freuen“.

Best Western International hat in der letzten Zeit eine Reihe prestigeträchtiger Auszeichnungen erhalten. U. a. hat Business Travel News Best Western und Best Western Plus zu den besten Hotelketten in der mittleren und gehobenen mittleren Preiskategorie ernannt, und die Kette erhielt vier Goldauszeichnungen in Folge als Compuware Best of the Web für die beste Hotel-Website sowie sechs Auszeichnungen in Folge als AAA/CAA- Hotelpartner des Jahres. Außerdem erhielt die Marke im zweiten Jahr in Folge höchste Ehren bei der Loyalty360 Expo, u. a. den North American 360-Degree Platinum Award und die Auszeichnung für beste Kundeneinblicke beim Treuemarketing. Darüber hinaus hat Best Western Hotels vor Kurzem neue Rekorde für die Anzahl der Hotels aufgestellt, die TripAdvisor Certificates of Excellence erhalten haben: 1.161 in Nordamerika und 1808 weltweit.

Das Treueprogramm von Best Western, Best Western Rewards, hat sich in den letzten Jahren zu einem Star unter den Hoteltreueprogrammen entwickelt. Das Programm wurde vor Kurzem von U.S. News & World Report und J.D. Power Associates als eines der führenden drei Hoteltreueprogramme anerkannt. Außerdem wurde Best Western Rewards bei den Freddie Awards 2015 zum vielversprechendsten Programm des Jahres für den the Year, Middle East/Asia/Oceania ernannt. Seit über 25 Jahren stellt das Programm eines der großzügigsten Bonusprogramme in der Branche dar, da seine Bonuspunkte zeitlich unbeschränkt gültig sind. Es hat die niedrigsten Einlöseschwellen für Belohnungen und ist eines der wenigen wirklich internationalen Treueprogramme. Mit Hotels in mehr als 100 Ländern ist es für die Mitglieder des Treueprogramms von Best Western ganz einfach, Bonuspunkte zu verdienen, die weltweit gegen Gratisübernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card, Geschenkkarten zum Einkaufen, für Restaurantbesuche und Unterhaltungsangebote, Tankkarten, Flugmeilen, Partnerprogramme und vieles mehr eingetauscht werden können. Im Rahmen des

Status Match...No Catch® Programms von Best Western’s wird der Elite-Status von Mitgliedern aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm kostenlos übernommen.

ÜBER BEST WESTERN INTERNATIONAL, INC.

Best Western International, Inc. mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit über 4.000* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western bietet sechs Hotelprodukte, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, BEST WESTERN PREMIER®, BEST WESTERN PLUS EXECUTIVE RESIDENCYSM, VībSM und BW Premier CollectionSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 69 Jahren im Hotelgewerbe tätig. Über 22 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter anderem erklärte Business Travel News sowohl BEST WESTERN als auch BEST WESTERN PLUS zu Top-Hotelketten, Compuware Best of the Web zeichnete das Unternehmen drei Jahre hintereinander mit dem Gold Award aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sechs Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. 40 Prozent der Hotels, die weltweit zur Marke Best Western gehören, wurden mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Wenn Sie mehr erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie uns auf
www.bestwestern.com.

*Zahlen sind Schätzwerte und können schwanken.