Ron Pohl von Best Western erhält renommierte Auszeichnung der Branche

> Über uns > Pressemitteilungen > Ron Pohl von Best Western erhält renommierte Auszeichnung der Branche

Ron Pohl von Best Western erhält renommierte Auszeichnung der Branche

Ehrung von Ron Pohl mit dem renommierten AH&LEI Arthur Landstreet Award

PHOENIX, Arizona. (29. September 2016) – Ron Pohl, Senior Vice President of Brand Management der Best Western® Hotels & Resorts, wurde bei der Veranstaltung „The Lodging Conference“ in Phoenix, Arizona, am Dienstag mit dem Arthur Landstreet Award 2016 ausgezeichnet, der vom American Hotel & Lodging Educational Institute (AHLEI) verliehen wird. Der Preis, der nach dem Hotelier aus Tennessee benannt ist, der einst das Institut gründete, ehrt Menschen, die die Qualität der beruflichen Weiterentwicklung und Ausbildung in der Hotelbranche nachhaltig beeinflussen. David Kong, Best Western Hotels & Resorts President & CEO, erhielt die Auszeichnung 2012.

„Der Preis ist wohlverdient und zeugt von der hohen Qualität der Schulungsmittel und -programme, die wir für die Besitzer und Mitarbeiter unserer Hotels entwickelt haben“, so David Kong, Best Western Hotels & Resorts President & CEO. „Ohne Rons Beitrag wäre Best Western heute nicht, was es ist. Auch zum weiteren Erfolg des Unternehmens hat er entscheidend beigetragen.“

Pohl kam 2007 als Vice President of Operations zu Best Western. In dieser Rolle verbesserte er das Revenue Management System wesentlich und führte ein neues, innovatives Schulungs- und Weiterbildungsangebot und das branchenführende Programm Best Western I Care® ein.

Zudem entwickelte er die Best Western International University – eine online Weiterbildungsplattform für Hotel- und Unternehmensmitarbeiter. Es bestehen unter anderem Partnerschaften mit AHLEI, Rosetta Stone und der University of Phoenix. Im vergangenen Jahr erhielten 1.953 Best Western-Mitarbeiter aus mehr als 1.800 Hotels das AHLEI-Zertifikat Certified Front Desk Manager (CFDM). Das Unternehmen hat vor, drei weitere Online-Schulungen und Zertifizierungsprogramme anzubieten, die auf andere Positionen abzielen.

Pohl setzt sich leidenschaftlich für den Bereich Hospitality Studies und die nächste Generation der Fachkräfte in dieser Branche ein. Er ist Mitglied eines Beratungskomitees, das die Grand Canyon University in Phoenix beim Aufbau einer Hotelfachschule unterstützen soll.

Außerdem erhielt Best Western® Hotels & Resorts unter Pohl einen silbernen Preis der Brandon Hall Group für das bahnbrechende Kundenservice-Trainingsprogramm I Care®, Every Guest Every Time. Die Besonderheit dieses Programms sind die Virtual-Reality-Simulationen, mit deren Hilfe Hotelmitarbeiter diverser Tätigkeitsbereiche, z.B. Empfang, Housekeeping, Wartung oder Frühstücksservice, Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeiten in realitätsnahen Szenarien üben und erlernen können.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.