Neues BW Premier Collection-Hotel am Seeufer

> Über uns > Pressemitteilungen > Neues BW Premier Collection-Hotel

Neues BW Premier Collection-Hotel

BEST WESTERN ERGÄNZT BW PREMIER COLLECTION-PORTFOLIO UM EIN WEITERES HOTEL

Soft Brand von Best Western Hotels & Resorts wächst weiter: Aufnahme des Cypress Bend Resort Golf & Conference Center

PHOENIX (12. Oktober 2016) – Best Western® Hotels & Resorts gab heute die Erweiterung des Hotelsortiments um das BW Premier Collection Cypress Bend Resort Golf & Conference Center bekannt.  Zu der Anlage, die sich direkt am wunderschönen Toledo-Bend-See in Many, Louisiana, befindet, gehört ein 18-Loch-Golfplatz, ein Wellness-Center und beheizte Schwimmbäder im Außen- sowie im Innenbereich. BW Premier Collection®, das Soft-Brand-Konzept von Best Western, umfasst sorgsam ausgewählte, unabhängige Häuser und Resorts des Upscale-Segments, die in Schlüsselmärkten herausragende und einzigartige Reiseerlebnisse bieten und dabei ihr Design, ihren Namen und ihre individuelle Ausrichtung beibehalten.  BW Premier Collection-Hotels sind wie geschaffen für anspruchsvolle Reisende, die sich einzigartige Erlebnisse wünschen, ohne dabei auf die Vorzüge einer global vertretenen Hotelmarke zu verzichten.

„Wir freuen uns sehr, das Cypress Bend Resort Golf & Conference Center in das Best Western-Sortiment aufnehmen zu können“, so Ron Pohl, Senior Vice President des Bereichs Markenmanagement bei Best Western Hotels & Resorts. „In Form der BW Premier Collection erhalten unabhängige Hoteliers die Möglichkeit, mit dem zugkräftigen Markennamen Best Western zu werben, Unterstützung anzufordern und Vertriebs- und Marketingtools zu nutzen, ohne dabei die charakteristische Identität des eigenen Hotels aufgeben zu müssen. Weiteren Neuzugängen wie diesem Haus in Traumlage sehen wir in unserem stetig wachsenden Portfolio mit Spannung entgegen.“

Das BW Premier Collection Cypress Bend Resort Golf & Conference Center liegt direkt am Seeufer und bietet in 95 Zimmern und 14 Zweibett-Suiten Platz für Geschäfts- und Privatreisende, die gerne in einer ruhigen Umgebung übernachten. Von den Zimmern aus hat man Ausblick auf den Golfplatz. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Fitnessstudio, malerische Naturpfade und drei Restaurants, in denen frische Steaks, Meeresfrüchte und authentische Gerichte aus Louisiana serviert werden.  Auf Wunsch händigt das Hotel auch Fangberichte aus und organisiert Angelausflüge für all jene, die gerne einmal auf dem größten von Menschenhand geschaffenen See im südlichen Amerika fischen möchten.  Angelausflüge dauern entweder einen halben oder einen ganzen Tag. Boot, Angel und Köder werden gestellt.

„Wir sind stolz darauf, in einem Atemzug mit einer weltweit bekannten Marke wie Best Western Hotels & Resorts genannt zu werden“, freut sich Gary Grant, General Manager des Cypress Bend Resort Golf & Conference Center. „Die Mitgliedschaft im Netzwerk von Best Western verschafft uns eine Reihe von Vorteilen, ohne dass wir die einzigartigen Eigenschaften unseres prächtigen Ressorts vernachlässigen müssten. Bei uns fühlt sich jeder Gast wie zu Hause.“

Reservierungen im Best Western Premier Collection Cypress Bend Resort Golf & Conference Center können direkt beim Hotel unter (318) 590 1500 oder unter der kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Buchungshotline (800)-WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung über die Website von Best Western (bestwestern.com) möglich.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.