BW und AT&T verdreifachen DIRECTV-Angebot | Best Western Hotels & Resorts

Privat
 > Über uns > Pressemitteilungen  > BW und AT&T verdreifachen DIRECTV-Angebot

BW und AT&T verdreifachen DIRECTV-Angebot

AT&T auf bestem Wege, das DIRECTV-Angebot in Hotelzimmern von Best Western zu verdreifachen

Verfügbarkeit des Service in über 150.000 Best Western-Zimmern

DALLAS (21. November 2016 — AT&T1 erhalten Hotels von Best Western® Hotels & Resorts die Möglichkeit, ein Unterhaltungssystem mit erstklassigen Programmen anzubieten.  Sämtliche Best Western-Hotels innerhalb der USA, die zusammen über mehr als 150.000 Zimmer verfügen, können sich für DIRECTV anmelden.

Derzeit sind fast 50.000 Best Western-Hotelzimmer mit Zugang zu DIRECTV ausgestattet. Im Zuge der Einführung von DIRECTV im Rahmen von Vereinbarungen mit Best Western-Mitgliedshotels wird diese Zahl weiter steigen.

Über DRE (DIRECTV Residential Experience) sind Gäste teilnehmender Hotels in der Lage, auf vielfältige Inhalte zuzugreifen, individuelle Programme zusammenzustellen sowie einen interaktiven Programmführer und augewählte DVR-Funktionen zu nutzen. Mit DRE finden Gäste ein ihnen bereits bekanntes, bewährtes Unterhaltungssystem vor – und fühlen sich in ihrem Hotelzimmer gleich wie zu Hause.

DIRECTV bietet knapp 100 HD-Kanäle und exklusive Sportsendungen.

„Von der Kooperation mit Best Western Hotels & Resorts profitieren landesweit alle Hotels der Kette beträchtlich.  Die größten Nutznießer aber sind die Gäste, die sich über ein erstklassiges Unterhaltungsprogramm freuen dürfen“, so Doug Eichler, Vice President, AT&T Commercial DIRECTV Sales. „Wir wollen Hotels und ihren Gästen die bestmögliche Programmvielfalt zur Verfügung stellen.“

„Die Entscheidung von Best Western für DIRECTV als hotelweiten TV-Anbieter war naheliegend“, sagt Ron Pohl, Senior Vice President des Bereichs Markenmanagement bei Best Western Hotels & Resorts. „Dank dieser Partnerschaft mit einem Branchenführer erwartet unsere Gäste ein vertrautes Unterhaltungssystem. Unseren Mitgliedern erschließt sich dadurch außerdem die Chance, Reisenden ihre bevorzugten Unterhaltungsoptionen und Informationen zu den geringstmöglichen Gesamtkosten digital zur Verfügung zu stellen.“

AT&T und Best Western pflegen bereits seit vielen Jahren enge Geschäftsbeziehungen miteinander. So nutzen Call-Center und die Firmenzentrale ein virtuelles privates Netzwerk, und die Mitarbeiter nehmen Mobilfunkdienstleistungen von AT&T für ihre mobilen Geräte in Anspruch. Darüber hinaus kommen Best Western-Gäste mit WLAN von AT&T in den Genuss, Inhalte zu streamen, mit Freunden und Verwandten in Kontakt zu bleiben und vieles mehr.

Best Western-Hotels, die ein Interesse daran haben, diese Dienste bereitzustellen, wenden sich an einen autorisierten DIRECTV-Vertreter, andere Vertriebskanäle oder besuchen die Website DIRECTVforHotels.Com.

DIRECTV ist der landesweit führende TV-Anbieter für Unternehmen. Zu seinen Kunden zählen knapp 400.000 Hotels, Bars, Restaurants, Sportstadien und Kleinunternehmen.

Produkte und Dienstleistungen von AT&T werden nicht von AT&T Inc. selbst, sondern durch Partner- und Tochterunternehmen von AT&T Inc. unter der Marke AT&T angeboten und erbracht.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.

Über AT&T

AT&T Inc. (NYSE:T) erbringt für Millionen Menschen in aller Welt Dienstleistungen in den Bereichen Unterhaltung, Mobilfunk, Highspeed-Internetverbindung und Telekommunikation. Wir sind der größte Pay-TV-Anbieter der Welt. Unsere Programme sind in den USA und in11 lateinamerikanischen Ländern verfügbar, was uns zum Anbieter von Satellitenfernsehen mit der größten Reichweite innerhalb der USA macht.* Darüber hinaus unterstützen wir mit Mobilitäts- und überaus sicheren Cloud-Lösungen weltweit Unternehmen bei der Bereitstellung von Diensten für ihre Kunden.

Weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen von AT&T finden Sie unter Http://About.Att.Com. Folgen Sie uns auf Twitter (@ATT), Facebook (Http://Www.Facebook.Com/Att) und YouTube (Http://Www.Youtube.Com/Att).

© 2016 AT&T Intellectual Property. Alle Rechte vorbehalten. AT&T, das Globus-Logo und sonstige Markenzeichen sind Marken und Dienstleistungsmarken von AT&T Intellectual Property und/oder Partneruntehmen von AT&T. Alle anderen hier aufgeführten Markenzeichen befinden sich im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.

*Die globale Angebotsabdeckung basiert auf vergünstigtem Sprach- und Datenroaming, LTE-Roaming und Sprachroaming mit weltweit nutzbaren Smartphones und Tablets in mehr Ländern als bei jedem anderen Betreiber mit Sitz in den USA. Internationaler Dienst erforderlich.  Das Angebot ist nicht überall verfügbar. Das abgedeckte Angebot variiert von Land zu Land und unterliegt in manchen Ländern Einschränkungen.