Zur Feier der Wintersaison: sofortige Belohnungen | Best Western Hotels & Resorts

> Über uns > Pressemitteilungen > Sofortige Belohnungen mit Best Western Rewards®

Sofortige Belohnungen während der Wintersaison

Zur Feier der Wintersaison: sofortige Belohnungen von BW

„Go Get Rewarded“ (Lassen Sie sich belohnen): Best Western belohnt Gäste mit einer Travel Card im Wert von 10 USD für jeden Aufenthalt

PHOENIX (28. November 2016) – Zur Feier der Wintersaison hat sich Best Western® Hotels & Resorts ein ganz besonderes Aktionsangebot einfallen lassen: Mitglieder des preisgekrönten Treueprogramms des Unternehmens, Best Western Rewards® (BWR®), werden für jeden Aufenthalt zwischen dem 28. November 2016 und dem 29.  Januar 2017 mit einer Travel Card im Wert von 10 USD belohnt.

Teilnahmeberechtigt sind BWR-Gäste aller Mitgliedschaftsstufen. Die Anzahl der Aufenthalte pro Gast während des Aktionszeitraums ist zudem unbegrenzt.

„Zur Feier der Wintersaison belohnt Best Western treue Kunden mit einer ganz besonders großzügigen Aktion“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Im Rahmen dieses Angebots dürfen sich unsere Gäste über schnell und einfach zugestellte konkrete Belohnungen freuen, die sie in den Wintermonaten nutzen können. Damit möchten wir unseren Kunden zeigen, wie sehr wir sie schätzen.“

Diese Sonderaktion ist Teil der diesjährigen BWR-Markenumgestaltung, die auf ein verbessertes Nutzenversprechen an treue Gäste abzielt. Zum neuen Programm gehören einfach einzulösende Belohnungen, die nicht den aus anderen Treueprogrammen bekannten Einschränkungen unterliegen. Der neue Slogan von BWR, „Go Get Rewarded“ (Lassen Sie sich belohnen), unterstreicht das Engagement von Best Western für ein herausragendes Kundenerlebnis, das durch ein vereinfachtes, leistungsstarkes Treueprogramm gewährleistet wird. Die Markenumgestaltung von BWR erfolgt im Zuge der umfassenderen Neuaufstellung der Marke Best Western im Jahr 2015, bei der die moderne Präsentation der Marke und die Steigerung ihrer Attraktivität für die nächste Generation von Reisenden im Mittelpunkt standen.

Weitere Informationen über diese Winteraktion und das BWR-Programm finden Sie unter bestwestern.com/winter.

BWR hat sich in den letzten Jahren unter den Hotel-Treueprogrammen als besonders leistungsstark profiliert. Zusätzlich zur Auszeichnung als eines der besten Hotel-Treueprogramme durch U.S. News & World Report – zum vierten Mal in Folge – wurde BWR in den vergangenen Jahren auch von J.D. Power, American Express und Loyalty 360 gewürdigt. Mit Punkten, die niemals verfallen, und den niedrigsten Einlöseschwellen für Prämien ist Best Western Rewards seit mehr als 25 Jahren eines der großzügigsten Belohnungsprogramme der Branche. Mit Hotels in mehr als 100 Ländern können Mitglieder bei Best Western mühelos Punkte sammeln, die für kostenlose Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card, Restaurantbesuche, Geschenkkarten zum Einkaufen und für Unterhaltungsangebote, Tankkarten, Boni für Fluggesellschaften/Partner und vieles mehr eingelöst werden können. Im Rahmen des Best Western-Programms „Status Match...No Catch®“ wird der Elite-Status von Mitgliedern aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm kostenlos übernommen.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best WesternSM, Vīb®, BW Premier Collection® und GLōSM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.