„Beste Hotelkette der Mittelklasse“ | Best Western Hotels & Resorts

> Über uns > Pressemitteilungen > „Beste Hotelkette der Mittelklasse“

„Beste Hotelkette der Mittelklasse“

Best Western wurde das zweite
Jahr in Folge als „Beste Hotelkette der Mittelklasse“

(Bangkok, 25. Oktober 2016) Best Western® Hotels & Resorts gibt mit Freude bekannt, das zweite Jahr in Folge bei den Travel Weekly Asia 2016 Reader’s Choice Awards als „Beste Hotelkette der Mittelklasse“ ausgezeichnet worden zu sein.

Die Leser von Travel Weekly Asia, einer der größten Fachzeitschriften für die Reisebranche in der Asien-Pazifik-Region, wählten den Gewinner des Preises.

Olivier Berrivin, Managing Director of International Operations für Asien bei Best Western Hotels & Resorts sagte, dass er sehr glücklich über den Preis sei.

„Zwei Jahre hintereinander als beste Hotelkette der Mittelklasse in Asien ausgezeichnet zu werden ist eine große Ehre und zeugt von der anhaltenden Stärke der Marke Best Western”, sagte Berrivin.

„Noch mehr Gewicht erhält die Auszeichnung durch die Tatsache, dass die Leserschaft von Travel Weekly Asia die asiatische Reisebranche repräsentiert. Best Western versucht stets, gute Beziehungen zu den Partnern in der Reisebranche aufzubauen und beizubehalten, daher sind deren anhaltende Unterstützung und Anerkennung für uns ein Grund zur Zufriedenheit“,

so Berrivin weiter. Berrivin sagte auch, dass er sehr glücklich darüber sei, dass die Marke Best Western ihren guten Ruf im mittleren Preissegment behalten habe, während das Unternehmen Best Western vor Kurzem neue Marktsegmente erschließen konnte. Zu diesen gehören die gehobenen Best Western Premier® und BW Premier Collection® Marken ebenso wie Vīb® und GLōSM, zwei erst kürzlich eingeführte Lifestyle-Konzepte.

„Best Western kann stolz auf 70 Jahre Geschichte als Anbieter von Mittelklassehotels zurückblicken“, sagte er. „Obwohl wir in den letzten Jahren aufbauend auf diesem Erfolg unser Geschäftsfeld erweitert haben, macht es Freude, zu wissen, dass unsere Marke auch weiterhin eine führende Rolle im Mittelklassesegment spielt.

„Gäste können sich sicher sein, dass sie gemäß unseren wesentlichen Unternehmensphilosophie immer und bei jedem Produkt auf Komfort, Bequemlichkeit und hervorragenden Service zählen können“, bemerkte Berrivin abschließend.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.