> Über uns Pressemitteilungen > BW unterzeichnet Vertrag mit zweitem Vīb-Hotel in Bangkok

BW unterzeichnet Vertrag mit zweitem Vīb-Hotel in Bangkok

Best Western unterzeichnet Vertrag mit zweitem Vīb-Hotel in Bangkok

BANGKOK (18. März 2016) – Der Managing Director of International Operations von Best Western® Hotels & Resorts für den Raum Asien, Olivier Berrivin, und Sajja Chairattivech, President von Thai Bedding Co. Ltd, unterzeichneten kürzlich den Vertrag über den Bau des zweiten Vīb®-Hotels in Bangkok. Die Eröffnung des in der Nähe der Skytrain-Station Saphan Taksin BTS und des Einkaufszentrums Robinson Bangrak gelegenen Vīb Sathorn Hotel mit über 180 hochmodern ausgestatteten Zimmern ist für das erste Quartal 2019 geplant. Der Bau des Hotels beginnt im Juni 2016.

Als Kombination aus lokalen Inspirationen und Reflexionen der modernen Welt zeigen alle Vīb-Hotels immer auch authentische Stile des jeweiligen Reiseziels, seien es Kunstwerke und Wandmalereien auf allen Etagen oder lokale Produkte und Verkaufsstände in den Geschäften. Alle Hotels spiegeln ihr jeweiliges Reiseziel wider, und die Betreiber arbeiten mit dem Designteam von Best Western zusammen, um das Modell an die Bedürfnisse des urbanen Standorts und des Marktes anzupassen und es harmonisch in die Umgebung einzufügen.

Der Eckpfeiler eines jeden Vīb-Hotels wird eine große, lebhafte Lobby sein, in der die Gäste die Möglichkeit haben, andere Menschen zu treffen, zu entspannen und Kraft zu schöpfen. In diesem Bereich befindet sich auch ein moderner Markt, auf dem die Gäste authentische und lokale Gerichte genießen können. Unterstützt vom durchdachten Design des öffentlichen Bereichs nimmt das
Personal eine vielseitige und funktionale Rolle ein. So können die Mitarbeiter an der Rezeption zum Beispiel einen Gast einchecken oder auch seine Wünsche an der Bar oder im Café erfüllen.

Das grundlegende Vīb-Konzept wird durch markendefinierte Designelemente im Hotelfoyer bestimmt: Dazu gehören schlichte Betonböden, interaktive Technologielösungen wie eine Mitteilungstafel an der Decke, USB-Anschlüsse und Steckdosen sowie LED-Beleuchtungen, die sich über den Tag verteilt ändern, um verschiedene Stimmungen zu erzeugen. Klare Linien, überlagerte Aspekte und raffinierte Farben sprechen die weitgereisten und erfahrenen Reisenden an.

Die Zimmer der Vīb-Hotels bieten allen Komfort für anspruchsvolle Gäste, dazu gehören Annehmlichkeiten wie ein Futonbett mit Ablagemöglichkeiten unter dem Bett und integriertem Schreibtisch, ein Smart-TV und eine in die Decke eingelassene LED-Beleuchtung. Die auf höchste Effizienz ausgelegten Zimmer sind alle 17,7 m² groß und bieten somit maximalen Platz für die öffentlichen Bereiche des Hotels.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.