Acht neue Hotels in Deutschland | Best Western Hotels & Resorts

Home > Über uns > Pressemitteilungen > Acht neue Hotels in Deutschland

Acht neue Hotels in Deutschland

Best Western begrüßt acht neue Hotels in Deutschland

Eschborn, Deutschland (7. Dezember 2016) – Best Western® Hotels & Resorts expandiert in Deutschland: Im September wurden bereits drei frühere Balladins Hotels in Mannheim, Sindelfingen und Neu-Isenburg Teil der Marke Best Western®. Fünf weitere Hotels, die ebenfalls von der GCH Hotel Group mit Hauptsitz in Berlin verwaltet werden, werden noch bis Ende des Jahres Teil der weltweit größten Hotelgruppe. Die neuen Standorte in Deutschland sind Troisdorf, Dortmund, Bremen, Braunschweig und Peine. Insgesamt werden die acht neuen Hotels 1.023 Hotelzimmer anbieten. Vor dem Markenwechsel wurden alle früheren Balladins Hotels renoviert und modernisiert.

Nach Eingliederung der acht neuen Hotels wird das Portfolio der Gruppe in Deutschland 205 Hotels mit insgesamt mehr als 20.300 Hotelzimmern umfassen. Die Zahl der Best Western-Hotels in Zentraleuropa – wozu Österreich, Kroatien, die Tschechische Republik, Deutschland, Ungarn, Liechtenstein, Luxemburg, die Slowakei, Slowenien und die Schweiz zählen – steigt damit auf etwa 240 Hotels mit mehr als 24.000 Zimmern.

Nähere Informationen zu den neuen Hotels in Deutschland:

Best Western Hotel Mannheim City, Mannheim

Das Best Western Hotel Mannheim City verfügt über 162 Zimmer, eine Bar sowie ein Restaurant mit einer Sommerterrasse mit Blick auf den Innenhof. Das Restaurant, das den Schwerpunkt auf regionale Küche legt, bietet Sitzplätze für 80 Gäste. Das 3-Sterne-Hotel wurde im Laufe der letzten Monate modernisiert und teilweise renoviert.

Best Western Hotel Sindelfingen City, Sindelfingen

Das 4-Sterne Best Western-Hotel in Sindelfingen verfügt über 135 Zimmer sowie zwei flexible Tagungsräume mit Platz für bis zu 100 Personen. Vervollständigt wird das Angebot durch einen Barbereich mit 40 Sitzplätzen. Vor der Eingliederung in die Best Western Gruppe wurde dieses Hotel vollständig renoviert.

Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Das Best Western Hotel Frankfurt Airport in Neu-Isenburg bietet 222 Zimmer sowie ein Panoramarestaurant auf der 19. Etage mit herrlichem Blick auf die Frankfurter Skyline. Ein Fitnessstudio steht ebenfalls zur Verfügung. Das Hotel wurde in den letzten Monaten renoviert.

Best Western Hotel Bremen East, Bremen

Das günstig in der Stadt Bremen gelegene Best Western Hotel Bremen East bietet 144 Zimmer sowie acht Tagungs- und Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 340 Personen. Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehören ein Frühstückssaal, ein Bistro, eine Bar sowie Parkplätze für Autos und Busse.

Best Western Hotel Dortmund Airport, Dortmund

Das Best Western Hotel Dortmund Airport befindet sich im Osten von Dortmund, in der Nähe des Dortmunder Flughafens. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 96 Zimmer sowie Tagungsräume für bis zu 300 Personen. In der Hotelbar oder auf der Sommerterrasse bietet sich den Gästen die Möglichkeit, ein Getränk zu genießen. Neben dem Hotelgebäude und in der Tiefgarage stehen insgesamt 140 Parkplätze zur Verfügung.

Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf, Troisdorf

Das Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf bietet seinen Gästen 88 Zimmer und vier Tagungsräume. Das Stadtzentrum und der Bahnhof von Troisdorf sind drei Kilometer vom Hotel entfernt, während der Flughafen Köln-Bonn mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen ist. Ferner bietet dieses 4-Sterne-Hotel ein Restaurant und eine Bar.

Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, Braunschweig

Dieses im Norden von Braunschweig und acht Kilometer vom Stadtzentrum entfernt gelegene Hotel verfügt über 78 Zimmer sowie einen Fitness- und Wellnessbereich. Das Restaurant serviert Snacks und verschiedene Menüs. Im Außenbereich befindet sich ein Biergarten mit 80 Sitzplätzen. Den Gästen stehen ebenfalls acht Tagungsräume mit Platz für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Für die Freizeitgestaltung stehen eine Tennisanlage mit vier Hallen- und drei Sandplätzen sowie mehrere Bowlingbahnen zur Verfügung.

Best Western Hotel Peine-Salzgitter, Peine

Das in Peine, zwischen Wolfsburg, Braunschweig, Hildesheim und Hannover gelegene Best Western Hotel Peine-Salzgitter bietet 98 Zimmer sowie zwei Tagungsräume für bis zu 50 Personen. Die Entfernung zur Messe Hannover beträgt 40 Kilometer, und das Ausstellungsgelände von Braunschweig ist 30 Kilometer entfernt. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, das regionale und internationale Gerichte serviert, sowie eine Hotelbar.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best WesternSM, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō SM. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.