BWR für Treueprogramm ausgezeichnet

> Über uns > Pressemitteilungen > BWR für Treueprogramm ausgezeichnet

BWR für Treueprogramm ausgezeichnet

Best Western Hotels & Resorts wird bei den Business Traveller Awards geehrt

(Moskau, Russland.  September 2016) Best Western® Hotels & Resorts ist stolzer Preisträger der renommierten Auszeichnung „Best Hotel Chain Loyalty Program“, für die das Unternehmen bei den Business Traveller Russia and CIS Awards nominiert wurde. Seit die Business Traveller Awards vor knapp 30 Jahren erstmals stattfanden, werden bei der Veranstaltung jedes Jahr die besten Hotels, Fluglinien und Mietwagenfirmen ausgezeichnet.  Nach England, Amerika, dem asiatisch-pazifischen Raum, Afrika, dem Mittleren Osten, Deutschland und Polen war dieses Jahr erstmals Moskau stolzer Gastgeber der Verleihung.

Nominiert waren neben bekannten internationalen Marken auch regionale Unternehmen aus Russland, der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und benachbarten Ländern.

Die Business Traveller Awards werden jährlich durchgeführt und würdigen außergewöhnliche Leistungen und Innovationen in der Geschäftsreisebranche. Die Gewinner werden ausschließlich durch eine Umfrage unter den Lesern bestimmt. Der Business Traveller Award hat sich zu einer renommierten Auszeichnung entwickelt.

Best Western Rewards®, das preisgekrönte Treueprogramm von Best Western, hat über 25 Millionen Mitglieder. Es gibt nur wenige solcher Programme, bei denen die gesammelten Punkte niemals ablaufen. Sie können jederzeit und weltweit für Übernachtungen in Best Western Hotels eingesetzt werden. Best Western Rewards wurde von U.S. News & World Report und J.D. Power & Associates als eines der drei besten Treueprogramme im Hotelsektor ausgezeichnet.

„Gerade in dieser Kategorie ist die Auszeichnung für uns von großer Bedeutung“, erklärt Suzi Yoder, Senior Vice President der Best Western® Hotels & Resorts.  Die Auszeichnung beweist, dass unser Treueprogramm in Russland, den GUS-Staaten und in der ganzen Welt äußerst wirksam ist.  Die Mitglieder unseres Treueprogramms in den GUS-Staaten schätzen unsere Partnerschaften mit dort bekannten Unternehmen wie Aeroflot, Eldorado, Red Cube oder dem Onlinehändler Ozon.ru.“

Mit dem 70-jährigen Bestehen und der Einführung neuer Logos im überarbeiteten, modernen Look war dies ein ereignisreiches Jahr bei Best Western. Durch die neuen Logos erhalten die verschiedenen Best Western-Angebote eine eigene Identität. Außerdem signalisieren sie, dass das Unternehmen bereit für die Zukunft ist.

Auch Best Western Rewards erhält einen neuen Look und wird auf die ganze Welt ausgeweitet. Das Treueprogramm ist eines der großzügigsten Treueprogramme der ganzen Branche. Teilnehmer profitieren von einem neuen, einzigartigen Prämien- und Punkteprogramm, den nicht verfallenden Freiübernachtungen ohne Reisedatenbeschränkung, die weltweit eingelöst werden können, Geschenkkarten und von dem schnellen Zugang zu den Vorteilen.  Mehr als 4.100 Hotels in mehr als 100 Ländern und Regionen weltweit nehmen an Best Western Rewards® teil.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.