Privat > Über uns Pressemitteilungen > Geschenkkarten zur Feier des Frühlings

Feiern Sie den Frühling – mit Geschenkkarten

Feiern Sie den Frühling – mit Geschenkkarten von Best Western

PHOENIX (8. Februar 2016) – Der Frühling steht vor der Tür, und Best Western® Hotels and Resorts feiert diese besondere Jahreszeit mit seinen Gästen: Bei häufigeren Übernachtungen in einem Best Western in diesem Frühling gibt es tolle Prämien. Bis zum 8. Mai 2016 erhalten Best Western Rewards®-Mitglieder, die sich für die Aktion anmelden, für jede zweite Übernachtung in einem Best Western-Hotel eine Best Western-Geschenkkarte im Wert von 25 Dollar. Die Anmeldung erfolgt unter bestwestern.com/spring.

„Der Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit für Reisen – die Straßen und Flughäfen sind noch nicht so überfüllt, es ist warm und die Kinder freuen sich auf die Ferien. Mit über 4.100 Anlagen in der ganzen Welt finden Sie überall eine Anlage von Best Western – egal, wohin es Sie verschlägt“, erklärt Best Western Senior Vice President und Chief Marketing Officer Dorothy Dowling. „Wir wollten uns bei unseren besonders treuen Gästen bedanken, indem wir ihnen die Möglichkeit bieten, mehrfach Prämien für einen Aufenthalt in einem unserer Hotels zu erhalten. Diese Prämien können die Gäste bei ihrer nächsten Übernachtung einlösen oder sie für eine zukünftige Reise sammeln und damit ihren gesamten Hotelaufenthalt bezahlen.“

Best Westerns preisgekröntes Treueprogramm Best Western Rewards ist eines der attraktivsten Bonusprogramme der ganzen Branche, da es im Vergleich zu anderen Treueprogrammen mit die großzügigsten Prämien bietet. Best Western Rewards wurde in den vergangenen drei Jahren von U.S.  News & World Report zum Top-Treueprogramm ernannt, landete bei J. D. Power Associates auf den vorderen Plätzen und wurde bei den Freddie Awards 2015 zum Newcomer-Programm des Jahres gekürt. Seit mehr als 25 Jahren hat sich das Programm, bei dem die Punkte nie verfallen, als eines der großzügigsten Bonusprogramme der ganzen Branche etabliert. Es hat den niedrigsten Grenzwert für die Einlösung von Prämien und ist eines der wenigen wirklich internationalen Treueprogramme. Best Western hat Hotels in über 100 Ländern, sodass die Mitglieder kinderleicht Punkte sammeln können, um sie weltweit für kostenlose Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card®, Restaurantbesuche, zum Einkaufen, Geschenkkarten für Unterhaltungsangebote, Tankkarten, Boni für Fluggesellschaften/Partner und vieles mehr zu nutzen.

Im Rahmen des Best Western-Programms „Status Match...No Catch®“ wird der Elite-Status von Mitgliedern aus einem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm kostenlos übernommen. Bei diesem Programm können die Kunden Best Western Rewards-Punkte sofort auf Elite-Level sammeln. Kunden, die teilnehmen möchten, können eine E-Mail an das Kundenbetreuungsteam von Best Western unter StatusMatch@bestwestern.com schreiben oder sich telefonisch unter 1-800-444-7646 melden.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.