Sparen Sie 15 % bei weltweiten Aufenthalten

Home > Über uns Pressemitteilungen > Celebrates 70 Iconic Years with Fall Promotion

Best Western Celebrates 70 Iconic Years with Fall Promotion

PHOENIX – (15. September 2016) – Anlässlich des 70. Geburtstags von Best Western® Hotels & Resorts schenken wir Best Western Rewards®-Mitgliedern bis zu 15 % Rabatt und 1.000 Bonuspunkte für Aufenthalte, die bis zum 20. November online unter bestwestern.com gebucht werden.

Reservierungen können auch über die Website für Mobilgeräte bzw. die mobile App vorgenommen werden. Best Western Rewards® Mitglieder und Reisende können sich für die Aktion anmelden und unter bestwestern.com/fall bei Best Western Rewards® registrieren. Die Anzahl der Bonuspunkte, die ein Best Western Rewards-Mitglied für Buchungen während des Aktionszeitraums erhalten kann, ist unbegrenzt.

„Erst im August wurde Best Western Rewards® zum vierten Mal in Folge vom U.S. News & World Report als Top-Hotelbonusprogramm gekürt“, erklärt Dorothy Dowling, Senior Vice President und CMO bei Best Western Hotels & Resorts. „Wir nehmen die erneute Auszeichnung und das 70-jährige Bestehen unseres Unternehmens zum Anlass, um unsere Gäste an unserer Freude teilhaben zu lassen. Seinen Erfolg verdankt unser Best Western Rewards®-Programm in erster Linie der Treue seiner Mitglieder – daher bieten wir ihnen jetzt mit unserer neuen Aktion die Gelegenheit, bei der Buchung zu sparen und Bonuspunkte zu sammeln.“

Mit Punkten, die niemals verfallen, bietet Best Western Rewards seit mehr als 25 Jahren eines der großzügigsten Treueprogramme der Branche. Es hat eine der niedrigsten Einlöseschwellen für weltweite kostenfreie Übernachtungen und Prämien und ist als eines von nur wenigen Treueprogrammen wirklich auf der ganzen Welt verfügbar. Mit Hotels in über 100 Ländern macht Best Western Hotels & Resorts es seinen Kunden einfach, Punkte zu sammeln und anschließend für kostenfreie Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card®, Geschenkkarten zum Einkaufen, für Restaurantbesuche und Unterhaltungsangebote, Tankkarten oder Prämien von Fluggesellschaften/Partnern und vieles mehr einzulösen.

Weitere Informationen zu unserer Herbstaktion oder Best Western Rewards® finden Sie auf der Facebook-Seite von Best Western oder auf bestwestern.com. Zur Teilnahme an der Aktion geben Sie bitte den Aktionscode FALL16 an.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.