Privat > Über uns Pressemitteilungen > Ishwar Naran in den Vorstand Gewählt

Ishwar Naran in den Vorstand Gewählt

Ishwar Naran In Den Vorstand Von Best Western Gewählt

Phoenix (05. Mai 2016) – Ishwar Naran, President und CEO von Premier Resorts and Management, wurde in den Vorstand von Best Western® Hotel & Resorts gewählt. Naran blickt auf über drei Jahrzehnte Erfahrung in der Hotelbranche zurück und hat im Laufe seines Wirkens über 30 Hotels entwickelt, erworben und geleitet.

„Ishwar Naran tritt dem Vorstand in spannenden Zeiten bei – wir befinden uns gerade mitten in einem umfassenden Marken-Refresh, feiern unseren 70. Geburtstag und erhalten weiterhin mehr Auszeichnungen als jede andere Hotelmarke“, fasst David Kong, President und CEO von Best Western Hotels & Resorts, zusammen. „Er bringt einen beeindruckenden Erfahrungsschatz in den Vorstand ein und wird in unserem gemeinsamen Bemühen, unsere Marke zu neuen Höhen zu führen, eine wichtige Rolle spielen.“

Naran ist Eigentümer von vier Best Western-Hotels: dem Best Western Orlando East Inn & Suites in Orlando (Florida), dem Best Western Wesley Chapel in Wesley Chapel (Florida), dem Best Western Daytona Inn Seabreeze in Daytona Beach (Florida) und dem Best Western Plus Columbia North East in Columbia (South Carolina). Er ist seit 16 Jahren Mitglied von Best Western und war vor seiner Wahl in den Vorstand in zahlreichen Ausschüssen innerhalb des Unternehmens tätig. Naran ist Mitglied der Hoteliervereinigung AAHOA (Asian American Hotel Owners Association) sowie der Handelskammern von Daytona Beach, von Ormond Beach und von Daytona Beach Shores. Zudem ist Mr. Naran derzeit Mitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied der Hotel-Motel Association und war Präsident und Gründer der Indian Association von Greater Daytona Beach.

Mr. Naran erwarb einen Abschluss in Tiefbau an der Universität von Birla Vishwakarma Mahavidyalaya in Indien.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.