Privat > Über uns Pressemitteilungen > Wegweisende Übereinkunft in Thailand

Wegweisende Übereinkunft in Thailand

Best Western Unterzeichnet Wegweisende Übereinkunft in Thailand

PHOENIX (11. April 2016) – Best Western Hotels & Resorts gab heute die Unterzeichnung eines Verwaltungsvertrags mit dem Immobilienentwickler A.D. Houses Co. Ltd. über die Eröffnung von vier Best Western Plus®-Hotels an erstklassigen Resort-Destinationen in Thailand bekannt. Drei dieser Hotels werden die größten Anlagen im internationalen Portfolio von Best Western Hotels & Resorts sein. Mit einem Gesamtvolumen von 4.150 Zimmern ist diese Übereinkunft ein wichtiger Meilenstein für Best Western und unterstützt die beständige Anpassung der neu definierten Marke an den modernen Reisenden in ihren weltweit 4.100 Hotels.

Drei der neuen Anlagen befinden sich in Pattaya und verschaffen dem Unternehmen Zutritt zu diesem aufstrebenden Tourismusmarkt: das Best Western Plus AD Wongamart Pattaya mit 500 Zimmern, das Best Western Plus AD The Grand Jomtien Beach Pattaya mit 1.400 Zimmern und das Best Western Plus AD Bang Saray Lake and Resort mit 1.200 Zimmern. Das vierte neu zu errichtende Best Western Plus-Hotel ist das Best Western Plus AD Hua Hin Lake and Resort mit 1.050 Zimmern.

„Die Erweiterung um vier neue Best Western Plus-Hotels in Thailand sowie unsere kürzliche Expansion nach Südafrika und Malaysia sind der beste Beweis für den Erfolg, den wir von Best Western mit unseren Marken weltweit erzielen“, erklärt Ron Pohl, Senior Vice President of Brand Management bei Best Western Hotels & Resorts. „Mit der weltweiten Einführung der neuen Logos unserer sieben Einzelmarken und dem 70. Geburtstag des Unternehmens ist das Jahr 2016 ein wirklich monumentales Jahr für Best Western.“

„Da sich die Best Western-Zentrale für Asien in Bangkok befindet, ist Thailand gewissermaßen unser „Heimatmarkt“ in Asien, und wir fühlen uns der Aufgabe sehr verpflichtet, die Entwicklung im gesamten Land fortzusetzen. A.D. Houses Co. Ltd. ist ein renommiertes thailändisches Immobilienunternehmen. Durch unsere Partnerschaft wird die Möglichkeit eröffnet, unsere Präsenz hier weiter auszubauen und unseren Beitrag zum rasch wachsenden Tourismus- und Hotellerie-Sektor in Thailand zu leisten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit A.D. Houses Co. Ltd. und auf den gemeinsamen Weg in eine spannende Zukunft“, so Olivier Berrivin, Managing Director of International Operations Asia bei Best Western Hotels & Resorts.

Neben der Vereinbarung mit A.D. Houses Co. Ltd. kündigte Best Western Hotels & Resorts auch die ersten beiden Vīb-Hotels in Thailand an, die 2017 und 2018 in Bangkok eröffnen werden.

Die Best Western Plus-Hotels mit ihren eleganten, geschmackvoll eingerichteten Zimmern und der erweiterten modernen Ausstattung sind sorgfältig auf die Bedürfnisse des Geschäfts- und Urlaubsreisenden von heute ausgerichtet. Zur Ausstattung in Best Western Plus-Hotels gehören ein kostenloses warmes Frühstück, High-Speed-Internetzugang, Business Center, Fitnessstudio, eine hoteleigene Selbstbedienungs-Wäscherei, eine luxuriöse Badezimmerausstattung und ein hochwertig ausgestatteter, geräumiger Schreibtisch im Zimmer.

Vīb ist die Boutiquehotel-Marke von Best Western Hotels & Resorts. Das Boutique-Konzept von Vib richtet sich an den internetaffinen Reisenden von heute und bietet ein zeitgenössisches Design. Besonderer Wert wird dabei auf Komfort, Technologie und soziales Engagement zu dennoch erschwinglichen Preisen gelegt.

Best Western Hotels & Resorts betreibt unter den Marken Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier® aktuell ein Portfolio von acht Hotels und Resorts in Thailand.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.