Privat
 > Über uns Pressemitteilungen > Marktführende digitale Plattform

Marktführende Digitale Plattform

Best Western Für Marktführende Digitale Plattform Ausgezeichnet

PHOENIX (13. April 2016) – Best Western Hotels & Resorts gab heute bekannt, im „Best of the Web Experience“-Bericht von Dynatrace für 2016 als „Top-Performer“ gelistet zu sein. Best Western wurde ausgezeichnet, weil das Unternehmen das zuverlässigste und am besten funktionierende Interneterlebnis der Hotelbranche bietet. Dieser Erfolg ist ein weiterer Beweis für das Engagement von Best Western, in einer zunehmend komplexen digitalen Welt das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen. Nach dem Gewinn der Silbermedaille bei den „Best of the Web Awards“ in den Jahren 2009 und 2010 wurde Best Western in den darauffolgenden fünf Jahren von Dynatrace stets mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Die „Best of the Web“-Auszeichnung von Dynatrace für das Jahr 2016 ehrt führende Unternehmen aus Einzelhandel, Bankwesen, Maklerwesen, Nachrichtenmedien, Luftfahrt und Hotellerie, die die digitale Transformation ihrer Branche vorantreiben und deren Website 2015 eine überragende Performance und Verfügbarkeit für Geräte von Smartphone bis Laptop bot.

„Wir sind uns bewusst, dass sich die digitale Landschaft beständig wandelt und es von entscheidender Bedeutung ist, unseren Gästen ein verlässliches und gut funktionierendes Interneterlebnis zu bieten“, erläutert Greg Adams, Vice President und Chief Digital Officer bei Best Western. „Wir haben hart daran gearbeitet, eine hochmoderne Plattform zu entwickeln, die Best Western mit den Reisenden von heute verbindet. Daher fühlen wir uns sehr geehrt, nun zum siebten Mal in Folge von Dynatrace als Top-Performer ausgezeichnet zu werden.“

„Best of the Web“ will die Branchenführer auszeichnen, die den besten Kundenservice in einer zunehmend digitalen Welt bieten“, so Howard Wilson, General Manager of Digital Experience bei Dynatrace. „Die diesjährigen Top-Performer schaffen die beste digitale und Benutzererfahrung in ihren jeweiligen Branchen. Diese Unternehmen haben ihren Titel verdient, weil sie frühzeitig den Trend hin zu solch außergewöhnlichen Erfahrungen erkannt haben.“

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.