Home > Über uns Pressemitteilungen > Nationalpark-Gewinnspiele

Nationalpark-Gewinnspiele

Best Western Inspiriert mit Gewinnspielen Zum Jahrestag des Nationalparkdienstes Zum Verreisen

PHOENIX (23. März 2016) – Inspiriert von der Hundertjahrfeier des US-amerikanischen Nationalparkdienstes hat Best Western Hotels & Resorts sein neuestes Gewinnspiel bekannt gegeben: Best Western Rewards® „100 Years of National Parks“. Bei diesem Gewinnspiel werden die Reisenden ermutigt, die Schönheit der Natur in den größten Nationalparks der USA, von Kanada und um die Hotels von Best Western herum auf ihrer Reise dorthin zu erkunden. 230 Hotels von Best Western befinden sich im Umkreis von 16 km eines Nationalparks, vom Banff National Park in Alberta, Kanada, bis zum Everglades National Park in Florida. Daher hat dieses Gewinnspiel das Motto: „Wherever Life Takes You, Best Western is There.®“ (Wo auch immer dich das Leben hinführt, Best Western ist dort).

Bei diesem Gewinnspiel erhält der Gewinner des Hauptpreises 100.000 Best Western Rewards Punkte, fünf Übernachtungen in einem Hotel von Best Western, eine MasterCard-Geschenkkarte im Wert von 500 USD und einen Tankgutschein ebenfalls über 500 USD. Die Teilnehmer haben außerdem die Möglichkeit, einen von fünf Best Western-Reisegutscheinen im Wert von 100 USD zu gewinnen, die vom 21. März bis 9. April 2016 wöchentlich verlost werden.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Reisenden die Registerkarte „National Parks“ auf der Facebook-Seite von Best Western Hotels & Resorts besuchen, ihren bevorzugten Nationalpark angeben und ein kurzes Formular ausfüllen, mit dem sich die Teilnehmer auch für das Treueprogramm Best Western Rewards anmelden können. Das Gewinnspiel kann auch online über diese Internetadresse aufgerufen werden: followbw.com/nationalparks.

„Neben unserer aktuellen Markenneugestaltung feiert Best Western 2016 auch das 100-jährige Bestehen der Nationalparks in den USA. Wir haben in den USA und in Kanada viele Reisen unternommen, um die Schönheit der Natur in unseren Parks einzufangen und den heutigen Reisenden zu sagen: ‚Wherever Life Takes You, Best Western is There‘ (Wo auch immer dich das Leben hinführt, Best Western ist dort)“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western. „Unsere Kampagne im Zuge der Hundertjahrfeier der US-amerikanischen Nationalparks zeigt die endlosen Möglichkeiten unserer Reisenden zur Entdeckung ihrer eigenen Verbindung zu den Nationalparks und zum modernen Best Western.“

Die Content-Ersteller von Best Western besuchten mehr als 19 Nationalparks in den Vereinigten Staaten und Kanada, einschließlich Zion, Haleakala, Kenai Fjords, Banff, Yosemite und Everglades, um den Kunden die Abenteuer zu präsentieren, die sie nur einen kurzen Abstecher von ihrem Best Western-Hotel entfernt erwarten. Seit der Veröffentlichung des Reiseblogs YouMustBeTrippin.com von Best Western vor über sieben Jahren erstellt Best Western Inhalte, um Reisende zu informieren und zu inspirieren. Im letzten Jahr erreichte Best Western mehr als 10 Millionen Videoklicks und einen Anstieg des Blog-Traffics um 100 %.

Auf der Registerkarte „National Park“ der Facebook-Seite und auf der Mikro-Website finden sich dynamische Videos zu den Nationalparks in Nordamerika, die Reisende inspirieren und in Sommerstimmung versetzen. Die Vermarktungskooperativen von Best Western führten dazu, dass der neue Werbeslogan der Marke und die breite geografische Präsenz mit der Hundertjahrfeier verknüpft werden konnte.

Das preisgekrönte Treueprogramm Best Western Rewards Best Western ist das umfangreichste der Branche und bietet im Vergleich zu anderen Treueprogrammen die großzügigsten Prämien. Es wurde vom U.S. News & World Report in den letzten drei Jahren jeweils zum besten Treueprogramm ausgezeichnet, erhielt die beste Bewertung von J.D. Power Associates und wurde als „Up and Coming Program of the Year“ bei den Freddie Awards 2015 ausgezeichnet. Das Programm gilt seit über 25 Jahren als das großzügigste Treueprogramm der Branche, bei dem gesammelte Punkte niemals verfallen. Es bietet die niedrigste Einlöseschwelle für Prämien und gehört zu den Treueprogrammen, die wirklich weltweit akzeptiert werden. Best Western unterhält Hotels in über 100 Ländern, sodass die Mitglieder ganz einfach zu Punkten kommen, die sie gegen kostenlose Übernachtungen einlösen können – und es gibt keine Reisedatenbeschränkungen! Außerdem werden im Rahmen des Programms die Best Western Travel Card®, Restaurant-, Einkaufs- und Unterhaltungsgutscheine, Tankgutscheine, Treuepunkte von Fluggesellschaften/Partnern und vieles mehr geboten.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.