Privat > Über uns Pressemitteilungen > Neue GLō-Vignette auf der HI Connect

Neue GLō-Vignette auf der HI Connect

Best Western Stellt Auf Der HI Connect Neue GLō-Vignette Vor

PHOENIX (24. März 2016) – Auf der alle fünf Jahre stattfindenden Hotelleriemesse HI Connect in Nashville, Tennessee, gewährte Best Western® Hotels & Resorts mit einer Vignette einen ersten Blick auf seine neue Mittelklasse-Marke GLō. Im Rahmen dieser vom 17. bis 19. März dauernden Veranstaltung wurden die „People’s Choice Awards“ vergeben, für die die Denker und Visionäre der Branche über die besten Messeauftritte abstimmten. Best Western wurde mit der Auszeichnung für die originellste Vignette prämiert.

„Wir sind als Team sehr stolz auf unser kreatives Design und setzen uns immer wieder aufs Neue das Ziel, einen Schritt voraus zu sein und Entwicklern wie Reisenden Innovation auf einer ganz neuen Stufe anzubieten“, erklärt Amy Hulbert, Managing Director of Design bei Best Western Hotels & Resorts. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung durch unsere Branchenkollegen und über die Wertschätzung, die unsere Arbeit für eine Weiterentwicklung unseres Produktangebots erfährt.“

Im vergangenen Oktober führte Best Western die neue Marke GLō ein, die speziell für den designbewussten Reisenden geschaffen wurde und ein einzigartiges, elegantes Mittelklassekonzept für den Sekundär- und Tertiärmarkt bietet. Wichtige Prämissen bei der Entwicklung von GLō waren Kosteneffektivität und eine sparsame Raumnutzung, ohne Abstriche bei der modernen Ausstattung und den Ansprüchen des Reisenden von heute zu machen. Durch die volle Ausnutzung jedes verfügbaren Quadratmeters können Gäste und Entwickler den verfügbaren Raum zu seiner Gänze nutzen. Dies wird durch innovative, mittig ausgerichtete Badezimmer, wandmontierte Möbel und Stauraum unter dem Bett ermöglicht. Für eine virtuelle Tour durch GLō klicken Sie bitte hier.

Die GLō-Vignette auf der HI Connect gewährte Entwicklern und Designern einen Blick auf die einzigartigen, charakteristisch blauen und gelben Akzente im Eingangsbereich, auf einen Abschnitt der Präsentationstheke im Frühstücksbereich und auf die leuchtende Geschäftsbar. Um die Ecke betraten die Gäste ein elegantes Gästezimmer mit Badezimmer, stilvollen Beleuchtungselementen und einer intelligenten Stauraumlösung.

Weitere Informationen über GLō erhalten Sie unter bestwesterndevelopers.com.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.