Privat > Über uns Pressemitteilungen >  Best Western Premier Tides Hotel

Best Western Premier Tides Hotel

Best Western Premier Tides Hotel in Orange Beach Eröffnet

PHOENIX (12. August 2016) – Das Unternehmen Best Western® Hotels & Resorts führt den beständigen Ausbau seiner Marke Best Western Premier® durch die Eröffnung des Best Western Premier Tides Hotel in Orange Beach, US-Bundesstaat Alabama, fort.

Das Best Western Premier Tides Hotel im Erholungsort Orange Beach am Golf von Mexiko begrüßt seine Gäste mit einem völlig neuen, einzigartigen Konzept im Boutique-Stil. Das vom Unternehmen Innisfree Hotels verwaltete Haus in direkter Strandlage bietet seinen Gästen 86 Zimmer mit persönlicher Atmosphäre, jedes davon modern und stylisch eingerichtet. Das Design des Hotels nimmt Bezug auf die natürliche Schönheit der Küste Alabamas, mit Treibholz und verschiedenen Blautönen als grundlegenden Elementen der Gestaltung. Von der Lobby im vierten Stock des Hauses bietet sich den Gästen ein atemberaubender Blick auf den Golf von Mexiko.

„Best Western Hotels & Resorts freut sich über die Eröffnung des Best Western Premier Tides Hotel als Teil seiner neu entstandenen Premier-Marke“, sagt Ron Pohl, Senior Vice President of Brand Management bei Best Western Hotels & Resorts. „Dieses wunderschöne Resort im gehobenen Segment ist stellvertretend für die Vielfalt an Hotels der neu gestalteten Marke Best Western und bietet Gästen in Orange Beach eine außergewöhnliche Übernachtungsoption.“

Urlauber und Geschäftsreisende können sich mit der perfekten Mischung aus für die Südstaaten typischer Gastfreundlichkeit und einer Vielzahl an Annehmlichkeiten verwöhnen lassen, durch die sich die Besucher wie zu Hause fühlen. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein beheizter Pool und Whirlpool am Strand, Balkons mit Meerblick, kostenloses, superschnelles WLAN, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio, eine Wäscherei und ein im Übernachtungspreis inbegriffenes warmes Frühstück mit einer großen Auswahl gesunder Speisen. Für Gäste, die zum Essen am Strand bleiben möchten, steht ein Bistro mit Snacks zum Mitnehmen zur Verfügung. Geschäftsreisende können das zentral in der Lobby gelegene Business Center mit Druck- und Faxmöglichkeit nutzen.

„Als Best Western-Hotel der Klasse ‚Premier‘ kann dieses Resort hochwertige Unterkünfte mit authentischem, lokalem Charme bieten“, erklärt Julian MacQueen, Gründer und CEO von Innisfree. „Dies ist mehr als ein Hotel. Es ist ein Erlebnis, und wir sind gespannt, wie die Gäste es aufnehmen werden.“

Reservierungen im Best Western Premier Tides Hotel können direkt beim Hotel unter (251)-216-6024 oder unter der kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Buchungshotline (800)-WESTERN vorgenommen werden. Darüber hinaus ist die Reservierung über die Website von Best Western (bestwestern.com) möglich.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.