Privat > Über uns Pressemitteilungen > Einen Neuen Rekord Bei Den Adrian Awards Auf

Einen Neuen Rekord Bei Den Adrian Awards Auf

Best Western Hotels & Resorts Stellt Einen Neuen Rekord Bei Den Adrian Awards Auf

Phoenix (17. Februar 2016) – Best Western® Hotels & Resorts wurde von der Hospitality Sales and Marketing Association International (HSMAI) mit 50 Adrian Awards ausgezeichnet – ein neuer Rekord. Damit bekräftigt die Hotelkette ihre Vorherrschaft als Marktführerin im Hinblick auf Auszeichnungen und Preise innerhalb der Branche. Die HSMAI Adrian Awards werden für Best Practices im Marketing, in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit im Gastgewerbe vergeben. Best Western erhielt 50 Awards: einen begehrten Platin-Award, 25 Gold-, 14 Silber- und 10 Bronze-Awards.

„Best Western erlebt gerade einen Höhepunkt nach dem anderen. Die Auszeichnung mit den angesehenen Awards durch die HSMAI ist ein weiterer Beweis für den Erfolg, den diese renommierte Marke gerade erlebt. Die Vorstellung unseres Marken-Refresh, die Markteinführung der beiden neuen Hotelmarken, Investitionen in unsere Anlagen im Wert von fast 2 Milliarden Dollar – noch nie war es für Best Western so spannend. Wir sind sehr stolz darauf, mit einer Rekordanzahl von 50 Adrian Awards ausgezeichnet worden zu sein“, freut sich David Kong, Vorsitzender und CEO von Best Western.

Die Adrian Awards werden seit 1957 verliehen. Berücksichtigt werden Beiträge aus jedem Segment der Reise- und Gastgewerbe-Marketingbranche, darunter Hotels, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtgesellschaften, Autovermietungen, Reiseziele und Kreditkartenfirmen. Die Gewinner werden aus mehr als 1.200 Vorschlägen von erfahrenen Branchen- und Medienexperten ausgewählt.

Best Western wurde für die Platzierung eines FOX Business-Nachrichtenclips über Vīb®, eine der neuesten Marken von Best Western, mit einem HSMAI-Platin-Award – der höchsten Anerkennung – ausgezeichnet. Vīb wurde eigens für die vernetzten Reisenden von heute entworfen – für Gäste, die soziale Kontakte, integrierte Technologien und einen durchweg zufriedenstellenden Service wünschen. Die Marke hat auch in der Rubrik Werbung und Marketing zahlreiche Preise gewonnen, unter anderem für Best Westerns „Mom Me-Time “-, „Dreaming of Summer“- und „Roadtrippin“-Kampagnen. Auch die Öffentlichkeitsarbeit von Best Western wurde ausgezeichnet, unter anderem mit Preisen für einige der wichtigsten Initiativen der Marke: Best Western Rewards®, bedeutende Veranstaltungen von Best Western und die Enthüllung von Vīb. Zu guter Letzt erhielt die Marke auch Auszeichnungen in der Kategorie Digitales Marketing für ihre Route 66-Kampagne und die Best Western Alive!- App.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.