Privat > Über uns Pressemitteilungen > Mit Zwei Separaten Aufenthalten 50 US-$ Verdienen

Mit Zwei Separaten Aufenthalten 50 US-$ Verdienen

PHOENIX (24. Mai 2016) – Best Western® Hotels & Resorts läutet den Urlaubssommer ein und belohnt treue Kunden mit Best Western-Geschenkkarten für Aufenthalte in den weltweit über 4.100 Hotels des Unternehmens. Bis zum 26. August 2016 können Mitglieder des Best Western Rewards®-Programms (BWR) pro zwei separaten Aufenthalten eine Travel Card im Wert von 50 US-$ verdienen. Zudem erhalten BWR-Mitglieder, die ihre Buchung auf bestwestern.com vornehmen, 1.000 Rewards-Punkte, falls ihre Aufenthalte während des Aktionszeitraums abgeschlossen sind.

„Zur Feier unseres Marken-Refresh und des 70. Geburtstags von Best Western möchten wir mit dieser Sommeraktion unsere treuen Gäste belohnen, denen wir seit Jahren unseren Erfolg verdanken“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western® Hotels & Resorts. „Wir von Best Western möchten, dass unsere Kunden ihren Sommerurlaub genießen, und würden uns freuen, aufs Neue Teil dieser ganz besonderen Erinnerungen sein zu dürfen.“

BWR-Mitglieder mit Basis-Mitgliedschaft können bis zu drei Geschenkkarten verdienen, Elite-Mitglieder bis zu fünf Travel Cards. Weitere Informationen finden Sie auf der Facebook-Seite von Best Western oder auf bestwestern.com.

Das preisgekrönte Treueprogramm von Best Western „Best Western Rewards®“ ist eines der branchenweit attraktivsten Bonusprogramme und bietet die im Vergleich großzügigsten Prämien. In den vergangenen drei Jahren wurde es vom Internetportal U.S. News & World Report als Top-Bonusprogramm ausgezeichnet, vom Marktforschungsunternehmen J.D. Power Associates auf einem Spitzenplatz gelistet und bei den Freddie Awards 2015 als „Up and Coming Program of the Year“ ausgewählt. Seit über 25 Jahren ist das Programm mit seinen nie verfallenden Punkten eines der großzügigsten der Branche. Es bietet die niedrigsten Einlöseschwellen für Prämien und ist eines der wenigen wahrhaft internationalen Treueprogramme. Mit Hotels in über 100 Ländern macht Best Western es seinen Kunden einfach, Punkte zu sammeln und anschließend für kostenfreie Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card®, Geschenkkarten zum Einkaufen, für Restaurantbesuche und Unterhaltungsangebote, Tankkarten oder Prämien von Fluggesellschaften/Partnern und vieles mehr einzulösen.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.