Privat > Über uns Pressemitteilungen > Erwartungen der Gäste erneut Übertroffen

Erwartungen der Gäste Erneut Übertroffen

Privat > Über uns > Pressemitteilungen >  Das Beeindruckende Wachstum Ist Nicht Aufzuhalten

Best Western  Übertrifft Erneut die Erwartungen Seiner Gäste

PHOENIX (24. Mai 2016) – Best Western® Hotels & Resorts gab heute bekannt, dass 1.849 Best Western-Hotels weltweit für das Jahr 2016 die Auszeichnung „Zertifikat für Exzellenz“ von TripAdvisor® erhalten haben. Im nunmehr sechsten Jahr werden Unternehmen aus Gastronomie und Hotellerie, die im vorangegangenen Jahr hervorragende Bewertungen auf TripAdvisor erhalten haben und beständig hochwertige Kundenerlebnisse bieten, mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ ausgezeichnet.

Die Anzahl der derart ausgezeichneten Best Western-Hotels ist seit 2013 um 34 Prozent gestiegen. In Nordamerika erhielten in diesem Jahr 1.181 Best Western-Hotels das „Zertifikat für Exzellenz“, von denen 1.061 Hotels in den USA und 120 Hotels in Kanada liegen. Insgesamt wurden beinahe 60 Prozent aller Best Western-Hotels in Nordamerika derart geehrt, und zwei Drittel der diesjährigen Preisträger wurden schon im dritten Jahr in Folge prämiert.

TripAdvisor ist die weltweit größte Touristikwebsite und wird von Millionen von Kunden genutzt, um Beurteilungen von Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in aller Welt zu teilen. Als eine der ersten Hotelmarken hat Best Western verstanden, wie wichtig die Stimme des Kunden ist, und die Berichte und Beurteilungen von Reisenden auf TripAdvisor direkt in die Websites der betreffenden Hotels integriert.

Das „Zertifikat für Exzellenz“ berücksichtigt die Qualität und Quantität der von Reisenden in einem Zeitraum von 12 Monaten auf TripAdvisor abgegebenen Beurteilungen. Ein Betrieb qualifiziert sich, wenn er eine TripAdvisor-Gesamtwertung von mindestens vier von fünf Punkten aufweist, für ihn eine Mindestanzahl von Berichten vorliegt und er seit mindestens 12 Monaten auf TripAdvisor gelistet wird.

„Es ist für uns eine große Ehre, dass erneut so viele unserer Hotels diese prestigeträchtige Auszeichnung von TripAdvisor erhalten haben. TripAdvisor verschafft dem Kunden eine Stimme; diese Auszeichnung ist daher der beste Beleg für das Engagement unserer Marke, hervorragenden Kundenservice zu bieten“, so Dorothy Dowling, Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei Best Western Hotels & Resorts. „Mit dem Start unseres aktuellen Marken-Refresh, das neue Logos, neue Hotelangebote und Hotelinvestitionen in Höhe von über zwei Milliarden US-Dollar umfasst, sind wir von Best Western darum bemüht, auf das Feedback von Kunden einzugehen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Diese beeindruckende Anzahl von Auszeichnungen bestätigt, dass Best Western wahrhaft ein Bezugspunkt für den Reisenden von heute ist.“

„Mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ ehrt TripAdvisor Unternehmen aus Gastronomie und Hotellerie, die von Reisenden beständig gute Beurteilungen erhalten“, erklärt Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing bei TripAdvisor. „Mithilfe dieser Auszeichnung können Reisende Hotels identifizieren und buchen, die regelmäßig hervorragenden Service bieten. Es ist für TripAdvisor eine Ehre, für Reisende eine so wesentliche Rolle bei ihren Buchungsentscheidungen zu spielen.“

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.