Privat > Über uns Pressemitteilungen > „Gewinnspiel „Where’s Your Wherever“ An

Gewinnspiel „Where’s Your Wherever“ An

Best Western Hotels & Resorts Kündigt Gewinnspiel „Where’s Your Wherever“ An

PHOENIX (17. Februar 2016) – Best Western® Hotels & Resorts lädt Reisende zur Teilnahme am „Where’s Your Wherever“-Gewinnspiel ein, bei dem es täglich eine kostenlose Übernachtung in einem beliebigen Best Western-Hotel zu gewinnen gibt. Mit ihrer Anmeldung für das Gewinnspiel nehmen die Reisenden auch an der Ziehung des Hauptpreises teil und können fünf Übernachtungen in einem Best Western-Hotel ihrer Wahl sowie eine Travel Card im Wert von 2.500 Dollar gewinnen. Beim „Where’s Your Wherever“-Gewinnspiel können die Teilnehmer ihre Träume wahr werden lassen und ihre Reiseziel-Wunschliste mit anderen teilen, um eine kostenlose Übernachtung zu gewinnen. Bis zum 20. März 2016 können Best Western Rewards®-Mitglieder „Where’s Your Wherever“ über ihr Facebook-Profil teilen. Mit Hotels in über 100 Ländern weltweit finden Sie überall in Ihrer Nähe ein Best Western – egal, wohin es Sie verschlägt.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Die Reisenden rufen die „Where’s Your Wherever“-Registerkarte auf der Facebook-Fanpage von Best Western auf und markieren ihr Traumziel auf der Karte mit einer Nadel. Anschließend füllen sie ein kurzes Teilnahmeformular aus und schicken es ab. Die Teilnehmer können sich problemlos für Best Western Rewards anmelden. Anschließend wird Best Western eine Grafik des Traumziels mit dem entsprechenden Hashtag (#mywherever) erstellen, die Sie dann ganz einfach auf Facebook teilen können. Die Reisenden können auch unter folgendem Link am Gewinnspiel teilnehmen: http://followbw.com/WheresYourWherever/

„Wir freuen uns sehr, Reisenden in Nordamerika eine neue Möglichkeit zu bieten, unsere Hotels kennenzulernen“, so Best Westerns Senior Vice President und Chief Marketing Officer Dorothy Dowling. „Heutzutage orientieren sich die Reisenden an den sozialen Netzwerken und an ihren Freunden, wenn sie Reisepläne schmieden. Das gilt auch für die Wahl eines Hotels. Mit der Aktion „Where’s Your Wherever“ hilft Best Western den Reisenden, der Welt mitzuteilen, was in ihren Augen ein bedeutungsvolles Ziel ist, und gibt ihnen die Gelegenheit, die Reise ihres Lebens anzutreten, einfach indem sie sich aktiv an unserem umfangreichen Treueprogramm beteiligen.“

Dank Best Western haben Kunden die Möglichkeit, einen Aufenthalt an einem Ort ihrer Wahl – ihrem „Traumziel“ – zu gewinnen und einen unvergesslichen Urlaub in einem der modernen, stilvollen Hotels von Best Western, Best Western Plus®, Best Western Plus Executive Residency®, Best Western Premier®, Vīb®, BW Premier Collection® oder GLō℠ zu erleben.

Best Westerns preisgekröntes Treueprogramm Best Western Rewards® ist eines der umfangreichsten Bonusprogramme der ganzen Branche, da es im Vergleich zu anderen Treueprogrammen mit die großzügigsten Prämien bietet. Best Western Rewards wurde in den vergangenen drei Jahren von U.S. News & World Report zum Top-Treueprogramm ernannt, landete bei J. D. Power Associates auf den vorderen Plätzen und wurde bei den Freddie Awards 2015 zum Newcomer-Programm des Jahres gekürt. Seit mehr als 25 Jahren hat sich das Programm, bei dem die Punkte nie verfallen, als eines der großzügigsten Bonusprogramme der ganzen Branche etabliert. Es hat den niedrigsten Grenzwert für die Einlösung von Prämien und ist eines der wenigen wirklich internationalen Treueprogramme. Best Western hat Hotels in über 100 Ländern, sodass die Mitglieder kinderleicht Punkte sammeln können, um sie weltweit für kostenlose Übernachtungen ohne Reisedatenbeschränkungen, die Best Western Travel Card®, Restaurantbesuche, zum Einkaufen, Geschenkkarten für Unterhaltungsangebote, Tankkarten, Boni für Fluggesellschaften/Partner und vieles mehr zu nutzen.

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western® Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.100* Hotels in mehr als 100* Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western℠, Vīb ®, BW Premier Collection® und GLō℠. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile 70 Jahren in der Branche tätig. Über 26 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA, der Minor League Baseball und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem erklärte Business Travel News Best Western zur besten Hotelmarke im mittleren Segment 2014 und Best Western Plus zur besten Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse 2014 und 2015, Compuware Best of the Web zeichnete den Internetauftritt des Unternehmens vier Jahre hintereinander mit dem Gold Award für die beste Hotel-Website aus, und die AAA/CAA erklärte Best Western sieben Jahre in Folge zum Hotelpartner des Jahres. Fast 60 Prozent der Hotels, die zur Marke Best Western gehören, wurden 2015 mit einem TripAdvisor Certificate of Excellence ausgezeichnet.