Best Western® zum dritten Mal in Folge Asiens „Beste
Hotelkette der Mittelklasse“

(Bangkok – 25. Oktober 2017) Best Western® Hotels & Resorts wurde in dieser Woche im Rahmen der Reader’s Choice Awards von Travel Weekly Asia 2017 bereits zum dritten Mal in Folge als Asiens beste Hotelkette der Mittelklasse ausgezeichnet.

Der Titel wurde Best Western von den Lesern von Travel Weekly Asia verliehen, einer der größten Publikationen der Reisebranche in der Region Asien-Pazifik.

Die Preisverleihung fand am 23. Oktober 2017 in Singapur statt.

Olivier Berrivin, Managing Director of International Operations für Asien von Best Western Hotels & Resorts freute sich über die erneut verliehene Auszeichnung.

„Wir sind sehr stolz auf diese Leistung. Es ist eine Ehre für uns, dass wir nun schon zum dritten Mal in Folge zu Asiens bester Hotelkette der Mittelklasse ernannt wurden“, so Berrivin. „Die Leser von Travel Weekly Asia stehen für die Reisebranche der gesamten Region. Es ist daher hocherfreulich zu wissen, dass die Marke Best Western bei so vielen unserer angesehenen Partner auf Sympathie stößt. Wir danken Travel Weekly Asia und ihren Lesern für diese Anerkennung und die anhaltende Unterstützung.“

„Die letzten Jahre standen im Zeichen der grundlegenden internationalen Expansionsstrategie von Best Western, zu der auch die Einführung neuer Markenkonzepte und die Eröffnung aufregender neuer Hotels in Asien gehörten. Wir werden auch weiterhin den Maßstab für innovative, branchenführende Unterkünfte des mittleren Preissegments in der Region setzen“, fügt Berrivin hinzu.

Der dritte Reader’s Choice Award von Travel Weekly Asia ist eine weitere wichtige Auszeichnung, die den Erfolg der Marke in der Region unterstreicht. Zuvor war der Hotelgruppe bei den TTG Travel Awards im letzten Monat bereits im elften Jahr in Folge der Titel „Beste Hotelmarke der Mittelklasse“ verliehen worden.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.100 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 10 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®und BW Premier Collection® sowie die neuesten Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zum dritten Mal in Folge unter die besten drei Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem achtmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Mehr als 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.