Best Western® Hotels & Resorts zum elften Mal als Asiens beste Hotelmarke im mittleren Preissegment ausgezeichnet

(Bangkok - 29. September 2017) Die Erfolgsserie von Best Western® Hotels & Resorts geht weiter. Bei den 28. jährlichen TTG Travel Awards wurde die Marke im sage und schreibe elften Jahr in Folge als Asiens „beste Hotelmarke im mittleren Preissegment“ ausgezeichnet.

Die weltweit vertretene Hotelgruppe nahm die prestigeträchtige Auszeichnung am 28. September 2017 in Bangkok im Rahmen einer schillernden Preisverleihung mit Galadinner entgegen. Gewählt wurden die Gewinner von den Lesern von TTG Asia, dem führenden Magazin der regionalen Reisebranche.

Best Western hält den Titel als Asiens „beste Hotelmarke im mittleren Preissegment“ damit bereits seit 2007, was die Qualität der Hotels des Unternehmens, die Stärke seiner Marken sowie dessen gutes Ansehen in der asiatischen Reisebranche untermauert.

„Wir freuen uns sehr, nun bereits im unglaublichen elften Jahr in Folge als Asiens beste Hotelmarke im mittleren Preissegment ausgezeichnet worden zu sein“, sagte Olivier Berrivin, Managing Director von Best Western International Operations für Asien. „Bei Best Western haben wir seit jeher höchsten Respekt für unsere Partner aus der Reisebranche und schätzen diese sehr. Sie sind unsere besten Botschafter, denn Sie präsentieren ihren Kunden nicht nur unsere Hotels, sondern bringen unseren Hotels ebenfalls ein erhebliches Geschäftsvolumen.“

„Daher ist es eine große Ehre, dass die Leser von TTG Asia uns mit ihrer Wahl erneut zu einem TGG Award verholfen haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen geschätzten Partnern aus der Reisebranche, um deren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.“

„Diese Auszeichnung steht ebenfalls sinnbildlich für die Fähigkeiten und die Professionalität unseres gesamten Teams in Asien. Es ist eine herausragende Leistung, solch hohe Standards konstant aufrechtzuerhalten, weshalb ich allen unseren Teammitgliedern herzlich für ihre harte Arbeit und ihr Engagement danken möchte“, fügte Olivier hinzu.

Best Western Hotels & Resorts hat in den letzten Jahren ein rapides Wachstum erfahren und mehrere neue Markenkonzepte geschaffen, die perfekt auf die Bedürfnisse von Asiens neuer Generation von Reisenden abgestimmt sind. Dazu gehören mit Vīb® und GLō® zwei Angebote im mittleren Preissegment für technikaffine Reisende sowie die SureStay Hotel Group®, die Unterkünfte für einen reibungslosen Aufenthalt an wichtigen Reisezielen bietet. Asiens erstes Surestay® Hotel wird noch vor Ende 2017 in Bangkok eröffnet, während das regionale Debüt von Vīb® für 2018 vorgesehen ist.

Mit diesen neuen Konzepten sowie den beliebten und etablierten Hotelkonzepten des Unternehmens im mittleren Preissegment strebt Best Western danach, den Status als Asiens beliebteste Hotelmarke im mittleren Preissegment noch viele weitere Jahre zu behalten.

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA) ist ein privates Hotelunternehmen mit einem globalen Netzwerk von 4.100 Hotels in mehr als 100 Ländern weltweit. Best Western umfasst 10 Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®und BW Premier Collection® sowie die neuesten Franchises SureStay®, SureStay Plus® und SureStay Collection®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. So wurden 2017 beispielsweise 64 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden Best Western Plus und Best Western von Business Travel News® zum dritten Mal in Folge unter die besten drei Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse gewählt. Nicht zuletzt erhielt Best Western siebenmal hintereinander die Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die führende Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA in den USA und in Kanada außerdem achtmal in Folge zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt. Mehr als 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.