Best Western® Hotels & Resorts feiert Debüt im kulturellen Herzen Balis

(Bangkok – 15. Juni 2017) Best Western Hotels & Resorts hat ein charmantes neues Resort der gehobenen Kategorie in Ubud eröffnet, dem kulturellen Herzen Balis, das sich bei Touristen wachsender Beliebtheit erfreut.

Gelegen in einem üppigen Wald, aber dennoch ganz in der Nähe der Hauptattraktionen Ubuds, ist das Best Western Premier Agung Resort Ubud der perfekte Ort, um zu entspannen und die wahre Seele Balis kennenzulernen.

Der klassische Charme und die Schönheit der „Insel der Götter“ werden vom Interieur und Exterieur des Resorts mit offenen Bereichen und zahlreichen traditionellen Ausstattungsmerkmalen wie Holzböden und balinesischen Möbeln perfekt widergespiegelt. Diese werden von einer Reihe moderner Einrichtungen und Ausstattungsmerkmale wie kostenlosem Wi-Fi ergänzt. So wird sichergestellt, dass die Gäste des Best Western Premier Agung Resorts Ubud das Beste beider Welten genießen.

Das intime, flache Gebäude verfügt über nur 75 geräumige Zimmer, alle ausgestattet mit komfortablen Betten, modernster Technologie und privatem Balkon oder Terrasse. Die Gäste können sich im Swimmingpool im Freien entspannen, die tropische Sonne auf der großen Poolterrasse genießen, im gut ausgestatteten Fitnessstudio trainieren oder sich mit Behandlungen mit biologisch angebauten Kräutern und Inhaltsstoffen von einem Bauernhof vor Ort im hauseigenen Spa entspannen.

Zudem bietet das Hotel ein helles, geräumiges Restaurant, das exquisite lokale und internationale Küche in halboffenem Ambiente sowie ein entspanntes Café bietet, das sich perfekt zum Entspannen mit Familie und Freunden eignet.

„Ubud ist ein atemberaubendes Reiseziel voller Kultur, Naturschönheit und traditionellem balinesischen Charme“, so Olivier Berrivin, Managing Director International Operations bei Best Western Hotels & Resorts Asien. „Wir freuen uns, auf diesem stark umworbenen Markt mit einem Resort, das den Charme und das Ambiente Ubuds widerspiegelt, Fuß fassen zu können“.

„Das klassische Design und das helle, großzügige Layout machen sich die natürlichen Gegebenheiten der Insel zunutze, sodass die Gäste im üppigen Dschungel, unter schattigen Palmen und in frischer Bergluft entspannen können. Damit ist das Best Western Premier Agung Resort Ubud in der Lage, eine authentische balinesische Erfahrung zu bieten, perfekt für Gäste, die die Seele der Insel kennenlernen möchten.“

„Dieses herrliche neue Resort ist zudem eine perfekte Ergänzung unserer drei beliebten Hotels in der balinesischen Region Kuta, sodass die Gäste auf einer Reise gleichzeitig die Strände und die Kultur der Insel erkunden können. Ich bin zuversichtlich, dass diese herausragende neue Anlage bei unseren Gästen sehr beliebt werden wird und eine hervorragende Ergänzung zum schnell wachsenden Portfolio von Best Western in Indonesien ist“, fügt er hinzu.

Gelegen im zentralen Hochland der Insel ist Ubud die Heimat zahlreicher Aktivitäten und Erlebnisse. Die Gäste des Best Western Premier Agung Resorts Ubud können Ausflüge zu Attraktionen wie dem Ubud Monkey Forest, dem antiken Goa Gajah oder der „Elefantenhöhle“ sowie zu den schönen Reisterrassen von Tegallalang unternehmen. Außerdem können sie über die zahlreichen Märkte der Stadt schlendern und in den vielen Kunsthandwerksgeschäften und Galerien der Stadt stöbern.

Das Resort liegt ca. eine Stunde und 15 Minuten von Balis internationalem Flughafen Ngurah Rai in Denpasar und ebenso weit von den Stränden und dem Nachtleben von Kuta entfernt.

Das Best Western Premier Agung Resort Ubud wird nach dem Best Western Kuta Villa, Best Western Kuta Beach und Best Western Resort Kuta das vierte Hotel des Unternehmens in Bali und Teil einer wachsenden Kollektion von 15 Best Western Hotels und Resorts in Indonesien.

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.