SOLIDES WACHSTUM DER MARKE BEST WESTERN PREMIER® SETZT SICH MIT ERÖFFNUNG EINES NEUEN HOTELS IN NORDAMERIKA FORT

Best Western® Hotels & Resorts heißt das Best Western Premier Denham Inn & Suites in Leduc, Alberta, Kanada willkommen

PHOENIX (1. Juni 2017) - Best Western Hotels & Resorts gab heute die Ergänzung seines wachsenden Hotelportfolios um ein weiteres Hotel, das Best Western Premier Denham Inn & Suites, bekannt.  Dieses Hotel stellt das Debüt der Marke Best Western Premier in Leduc, Alberta, dar.

Nach einer gründlichen, dreijährigen Sanierungsphase mit Kosten in Höhe von rund 4,5 Mio. USD erstrahlt das Best Western Premier Denham Inn & Suites nun in neuem Glanz. Das neue Design des Hotels verbindet moderne und stilvolle Elemente mit einem authentischen lokalen Ambiente. Die raffinierten Holzdetails und die stilvollen Designkonzepte in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen werden durch kräftige Farben und gezielte Beleuchtung wunderbar akzentuiert.

Zu den Besonderheiten des Hotels zählen unter anderem das allseits beliebte warme Frühstücksbuffet, ein Fitnessraum mit umfangreicher Ausstattung, ein luxuriöser Wannen-Whirlpool und zwei Restaurants vor Ort, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist – von entspannten Spielen mit Cocktails in der Jonathan's Lounge bis hin zum köstlichen Sonntags-Brunch im O'Brian's. Die Hotelgäste erwartet saftiges Rindfleisch aus Alberta und eine breite Auswahl an lokalen Spezialitäten von ortsansässigen Anbietern und Bauern. Hinzu kommt eine Vielfalt frisch gezapfter, lokal gebrauter Biere aus Alberta und dem Westen Kanadas.

Die 460 Quadratmeter großen und flexibel einsetzbaren modernen Bankett- und Tagungsräumlichkeiten des Best Western Premier Denham Inn & Suites machen die Anlage zum idealen Veranstaltungsort für Hochzeitsfeiern oder Tagungen.

„Ich freue mich sehr, das Best Western Premier Denham Inn & Suites willkommen heißen zu dürfen“, verkündete Ron Pohl, Senior Vice President und Chief Operations Officer für Best Western Hotels & Resorts. „Unsere Marke Best Western Premier bietet den Gästen erstklassige Annehmlichkeiten und einen Gästeservice ganz nach ihren Wünschen, was sich auch in diesem hervorragenden Hotel widerspiegelt – und es hat sogar noch viel mehr zu bieten.“

Dank seiner günstigen Lage in der Innenstadt von Leduc, unweit des Queen Elizabeth Highway #2, braucht man von dort aus nur fünf Minuten bis zum Edmonton International Airport. In der Nähe befinden sich außerdem die besten Geschäfte, Restaurants und Attraktionen der ganzen Stadt. Das hochmoderne Leduc Recreation Center, das faszinierende MacLab Centre for the Performing Arts, die aufregende Rennstrecke Castrol Raceway, der Golfplatz Red Tail Landing beim Flughafen und der Leduc Golf and Country Club sind nur eine kurze Autofahrt von dem Hotel entfernt.

Da sich der Edmonton Capital District, der Nisku Industrial Park, der Leduc Industrial Park und die Ritchie Brothers Auction in der Nähe des Hotels befinden, eignet es sich ideal für Geschäftsreisende.

„Ich bin bereits seit mehr als 30 Jahren im Gastgewerbe tätig und muss sagen, dass die Zusammenarbeit mit der Marke Best Western Premier für mich ein spannendes Projekt darstellt – und ich bin sehr froh, daran teilhaben zu dürfen“, so Brian Denham, Eigentümer des Best Western Premier Denham Inn & Suites.  „Best Western Premier ist in diesem Sektor hoch angesehen und passt perfekt zu unserem Hotel, da wir denselben aufmerksamen, erstklassigen Gästeservice bieten, für den die Marke bekannt ist. Wir freuen uns darauf, den Reisenden in Leduc eine Übernachtungsoption der besonderen Art bieten zu dürfen.“

„Unser Ziel ist es, unseren Gästen nur das Beste vom Besten zu bieten. Deshalb haben wir unser Hotel von Grund auf saniert, um keine Wünsche unerfüllt zu lassen“, sagt Perry Batke, General Manager des Best Western Premier Denham Inn & Suites. „Unsere hervorragende neue Einrichtung und die unmittelbare Nähe zu den Hauptattraktionen der Stadt sorgen dafür, dass der Aufenthalt in Alberta zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.“

Die Eröffnung des Best Western Premier Denham Inn & Suites markiert einen weiteren Meilenstein beim Ausbau der erfolgreichen Phase unserer wachsenden Marke im Luxushotelsegment. Best Western hat ein überaus beeindruckendes Portfolio vorzuweisen: 125 aktive Hotels mit 15.176 Zimmern in 34 Ländern und Regionen weltweit haben der Marke zu unglaublichem Erfolg verholfen. Und das ist erst der Anfang. Best Western Premier baut seine Position als starker Marktteilnehmer in rasendem Tempo aus: Für 2017 ist geplant, weitere 47 Hotels in diesen exklusiven Kreis aufzunehmen.

Reservierungen für das Best Western Premier Denham Inn & Suites können direkt beim Hotel unter 1(780) 986-2241 oder unter der kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Buchungshotline von Western Hotels & Resort unter 1(800)-WESTERN vorgenommen werden.

Über Best Western® Hotels & Resorts
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona (USA), ist ein privates Hotelunternehmen mit 4.200 Hotels in mehr als 100 & Ländern und Regionen weltweit. Best Western umfasst sieben Hotelmarken, die die Wünsche und Bedürfnisse von Bauträgern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, BW Premier Collection® und GLō®. Das Hotelunternehmen, das seinen Hoteliers weltweit operative Hilfeleistung, Vertriebs- und Marketingunterstützung bietet und ihnen mit preisgekrönten Online- und Mobillösungen für Buchungen zur Seite steht, ist seit mittlerweile über 70 Jahren in der Branche tätig. Best Western setzt immer wieder neue Maßstäbe im Hotelgewerbe, was Preise und Auszeichnungen betrifft. Unter anderem wurden 2016 nahezu 60 Prozent aller nordamerikanischen Hotels der Marke mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet, Business Travel News® listete Best Western Plus und Best Western zum dritten Mal in Folge unter den drei besten Hotels der gehobenen Mittelklasse bzw. Mittelklasse, und Best Western erhielt fünf Mal hintereinander die Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Best of the Web“ von Dynatrace® für die beste Hotel-Website. Best Western wurde für seinen außergewöhnlichen Service für die 56 Millionen Mitglieder von AAA® in den USA und in Kanada außerdem acht Mal zum AAA®-/CAA®-Hotelpartner des Jahres ernannt.   Fast 30 Millionen Reisende nehmen an Best Western Rewards®, dem preisgekrönten Treueprogramm der Marke, teil. Dabei handelt es sich um eines der wenigen Programme, bei dem die gesammelten Punkte der Mitglieder nie verfallen und in jedem Best Western-Hotel weltweit eingelöst werden können. Best Western hat Partnerschaften mit der AAA/CAA und Harley-Davidson® abgeschlossen und kann den Reisenden dadurch noch mehr spannende Möglichkeiten für ihren Aufenthalt bieten. Dank der Partnerschaft mit Google® Street View ist Best Western das erste Unternehmen dieser Größe, das seinen Gästen ein Virtual-Reality-Erlebnis bietet und so branchenweit neue Maßstäbe für die Kundeninteraktion mit Hotels setzt.